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Rechnung konnte nicht abgebucht werden
vor 2 Jahren
Hallo, meine Rechnung konnte nicht abgebucht werden. Mein Gehalt kommt immer am 15. eines Monats. Wie kann ich es veranlassen, das immer am 15. und nicht am 1. abgebucht werden kann?
Gruß
Julia
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Julia711
Dafür bitte den Service kontaktieren
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Stichwort Rechnung
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Julia711
im Festnetzbereich ist es nicht möglich das Abbuchungsdatum zu ändern.
am besten darauf achten, dass ein Betrag in Höhe der Rechnung immer noch auf dem Konto ist.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Julia711 Festnetz garnicht und Mobil musst halt anrufen bei der Hotline/ Rechnung
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Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Leg dir am besten ein zweites Konto zu und überweise am 15 des Monats einen komplettbetrag für alle Unterhaltsverträge auf dieses Konto.
Die Abbuchungsermächtigung änderst du dann auf dieses Konto
Dann behältst du einen besseren Überblick - die Summe des Geldes wird aber so oder so nicht mehr oder weniger.
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Julia711
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Leider kommt es aus Heiterm Himmel. Aber danke für deinen 'Tipp".
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @Julia711,
lieben Dank für deine Nachfrage.
Leider lässt sich der Rechnungslauf nicht ändern. Die anderen User haben ja hier bereits ganz hilfreiche Tipps gegeben. Zu beachten ist, dass bei einem Zahlungsverzug die Zahlart automatisch auf Barzahlung geändert wird, du die Rechnungen somit überweisen musst.
Liebe Grüße,
Lin J.
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