Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung konnte zwei mal nicht per Lastschrift abgebucht werden
vor einem Jahr
Hallo in die Runde, bei mir konnte leider die Festnetz Rechnung nicht abgebucht werden da keine ausreichende Deckung auf meinem Konto war, da ich zwecks einer Baustelle mit Vollsperrung nicht zu meiner Filiale konnte. Der zweite Abbuchungsversuch erfolgte gestern. Ich würde trotzdem gerne weiter beibehalten das per Lastschrift abgebucht wird, ich hatte in der letzten e-Mail schon gelesen das man beim zweiten erfolglosen Versuch auf Überweisung umgestellt wird. Kann man das nochmal rückgängig machen? Wie ist jetzt der weitere Verlauf? Bekomme ich eine e-Mail mit den Kontodaten um den noch ausstehenden Betrag zu überweisen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie der Vorgang nun abläuft?
473
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
311
0
5
vor 5 Jahren
636
0
1
vor 3 Jahren
3757
0
3
318
0
2
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@hool-e-gan
Schleunigst Hotline anrufen Stichwort Rechnung
6
0