Gelöst

Rechnung konnte zwei mal nicht per Lastschrift abgebucht werden

vor einem Jahr

Hallo in die Runde, bei mir konnte leider die Festnetz Rechnung nicht abgebucht werden da keine ausreichende Deckung auf meinem Konto war, da ich zwecks einer Baustelle mit Vollsperrung nicht zu meiner Filiale konnte. Der zweite Abbuchungsversuch erfolgte gestern. Ich würde trotzdem gerne weiter beibehalten das per Lastschrift abgebucht wird, ich hatte in der letzten e-Mail schon gelesen das man beim zweiten erfolglosen Versuch auf Überweisung umgestellt wird. Kann man das nochmal rückgängig machen? Wie ist jetzt der weitere Verlauf? Bekomme ich eine e-Mail mit den Kontodaten um den noch ausstehenden Betrag zu überweisen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie der Vorgang nun abläuft? 

522

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @hool-e-gan 

    Schleunigst Hotline anrufen Stichwort Rechnung 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen