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Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden; Abbuchungsdatum 01.01.2000!

vor 4 Jahren

Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.

Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?

IMG_2007.jpeg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @didi4ever,

    ich denke, dass ist nur ein Fehler. Fröhlich Die Rechnung müsste jetzt auch schon abgebucht sein. Ansonsten melde dich bitte.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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