Gelöst
Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden; Abbuchungsdatum 01.01.2000!
vor 4 Jahren
Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.
Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?
323
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
400
0
5
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich denke, dass ist nur ein Fehler.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0