Gelöst
Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden; Abbuchungsdatum 01.01.2000!
vor 4 Jahren
Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.
Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?
323
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
367
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich denke, dass ist nur ein Fehler.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.