Solved
Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden; Abbuchungsdatum 01.01.2000!
4 years ago
Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.
Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?
323
3
This could help you too
3 years ago
416
0
5
4 years ago
Hallo @didi4ever
auch ich hatte diesen merkwürdigen Eintrag 1.1.2000 in der Magenta App für die Dezemberrechnung.
Jedoch wurde die Dezemberrechnung trotzdem korrekt abgebucht und auch meinem Kundenkonto gutgeschrieben und in der App steht
jetzt "Konto ausgeglichen"
1
Answer
from
4 years ago
didi4ever Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat? Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat? didi4ever Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat? Hallo @didi4ever auch ich hatte diesen merkwürdigen Eintrag 1.1.2000 in der Magenta App für die Dezemberrechnung. Jedoch wurde die Dezemberrechnung trotzdem korrekt abgebucht und auch meinem Kundenkonto gutgeschrieben und in der App steht jetzt "Konto ausgeglichen"
Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?
Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.
Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?
Hallo @didi4ever
auch ich hatte diesen merkwürdigen Eintrag 1.1.2000 in der Magenta App für die Dezemberrechnung.
Jedoch wurde die Dezemberrechnung trotzdem korrekt abgebucht und auch meinem Kundenkonto gutgeschrieben und in der App steht
jetzt "Konto ausgeglichen"
Nach 20 Jahren darf man das aber auch erwarten, oder? 😀
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich denke, dass ist nur ein Fehler.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from