Solved

Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden; Abbuchungsdatum 01.01.2000!

4 years ago

Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.

Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?

IMG_2007.jpeg

323

3

    • 4 years ago


      @didi4ever  schrieb:

      Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.

      Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?


      Hallo @didi4ever 

      auch ich hatte diesen merkwürdigen Eintrag 1.1.2000 in der Magenta App für die Dezemberrechnung.

      Jedoch wurde die Dezemberrechnung trotzdem korrekt abgebucht und auch meinem Kundenkonto gutgeschrieben und in der App steht

      jetzt "Konto ausgeglichen"

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      mender_2

      didi4ever Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat? Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat? didi4ever Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat? Hallo @didi4ever auch ich hatte diesen merkwürdigen Eintrag 1.1.2000 in der Magenta App für die Dezemberrechnung. Jedoch wurde die Dezemberrechnung trotzdem korrekt abgebucht und auch meinem Kundenkonto gutgeschrieben und in der App steht jetzt "Konto ausgeglichen"

      didi4ever

      Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?

      Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.

      Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?

      didi4ever

      Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.

      Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?


      Hallo @didi4ever 

      auch ich hatte diesen merkwürdigen Eintrag 1.1.2000 in der Magenta App für die Dezemberrechnung.

      Jedoch wurde die Dezemberrechnung trotzdem korrekt abgebucht und auch meinem Kundenkonto gutgeschrieben und in der App steht

      jetzt "Konto ausgeglichen"

      mender_2
      didi4ever

      Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt. Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?

      Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.

      Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?

      didi4ever

      Festnetzrechnung konnte nicht abgebucht werden (Rechnung vom 30.11.2020; Abbuchungsdatum 09.12.2020); Rechnung und Kontoverbindung sind in Ordnung; Konto ist gedeckt.

      Auffallend ist, dass die MeinMagenta App auf der Startseite der Rechnung (nicht in der Rechnung!) das Abbuchungsdatum 01.01.2000 nennt. Liegt es an einem Softwarefehler (nicht übereinstimmende Angaben), dass die Bank die Rechnung nicht ausgeführt hat?


      Hallo @didi4ever 

      auch ich hatte diesen merkwürdigen Eintrag 1.1.2000 in der Magenta App für die Dezemberrechnung.

      Jedoch wurde die Dezemberrechnung trotzdem korrekt abgebucht und auch meinem Kundenkonto gutgeschrieben und in der App steht

      jetzt "Konto ausgeglichen"


      Nach 20 Jahren darf man das aber auch erwarten, oder? 😀

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @didi4ever,

      ich denke, dass ist nur ein Fehler. Fröhlich Die Rechnung müsste jetzt auch schon abgebucht sein. Ansonsten melde dich bitte.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      578

      0

      1

      Solved

      in  

      591

      0

      1

      Solved

      in  

      4054

      0

      4