Gelöst
Rechnung konnte nicht abgebucht werden.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem...
Meine Telekom Rechnung wurde gestern abgebucht, jetzt war es aber so das noch eine andere Rechnung abgebucht wurde und ich für beide Rechnungen nicht genug Geld auf meinem Konto hatte.
Die Telekom Rechnung wurde nämlich zurückgebucht.
Was soll ich jetzt machen?
Ich habe erst heute Geld bekommen.
Außerdem wird die Rechnung immer ein Tag bevor ich Geld kriege abgebucht.
Wäre es eventuell möglich das man das ein Tag später abbucht also dann immer am letzten Werktag im Monat?
Das wäre nämlich besser, dann wird sowas auch nicht mehr vorkommen.
Liebe Grüße
3878
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
350
0
5
540
0
4
322
0
2
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JinxEl
vor 3 Jahren
Wie besprochen wird die Abbuchung auf Anfang des Monats umgeändert. Dies gilt ab Januar 2022.
Melde dich gerne, falls noch etwas sein sollte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.