Festnetz/DSL Rechnung wird nicht abgebucht

vor einem Monat

Hallo zusammen, bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen. 
Gestern habe ich schon bei der Telekom angerufen und nachgefragt wo denn das Problem liegt und bekam zur Antwort man könnte es sich nicht erklären…. Was schon eine merkwürdige Aussage ist wie ich finde den an mir kann es nicht liegen da mein Konto mehr als ausreichend gedeckt ist und sich meine Bankverbindung nicht geändert hat. 

MfG 

Anmerkung:

Datum (Jahreszahl) wiederhergestellt nachdem @dt_migration_community wieder unsinnigerweise zugeschlagen hat.

(cannondaleMuc)

311

30

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 25 Tagen

    Guten Morgen @kirsten612

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns. In der Tat wurden für einige Kunden die Rechnungen bzw, die Abbuchungen nicht wie üblich vorgenommen. Der Fehler wurde seitens der IT behoben. 

    Die Abbuchungen werden ab heute den 6. Februar stattfinden. 

     

    Viele Grüße
    Heike 

     

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3937

0

4

Gelöst

in  

141

0

2

Gelöst

1100

0

4