Festnetz/DSL Rechnung wird nicht abgebucht

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen. 
Gestern habe ich schon bei der Telekom angerufen und nachgefragt wo denn das Problem liegt und bekam zur Antwort man könnte es sich nicht erklären…. Was schon eine merkwürdige Aussage ist wie ich finde den an mir kann es nicht liegen da mein Konto mehr als ausreichend gedeckt ist und sich meine Bankverbindung nicht geändert hat. 

MfG 

Anmerkung:

Datum (Jahreszahl) wiederhergestellt nachdem @dt_migration_community wieder unsinnigerweise zugeschlagen hat.

(cannondaleMuc)

350

30

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @kirsten612

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns. In der Tat wurden für einige Kunden die Rechnungen bzw, die Abbuchungen nicht wie üblich vorgenommen. Der Fehler wurde seitens der IT behoben. 

      Die Abbuchungen werden ab heute den 6. Februar stattfinden. 

       

      Viele Grüße
      Heike 

       

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4075

    0

    4

    Gelöst

    in  

    181

    0

    2

    Gelöst

    1131

    0

    4