Festnetz/DSL Rechnung wird nicht abgebucht
vor einem Monat
Hallo zusammen, bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen.
Gestern habe ich schon bei der Telekom angerufen und nachgefragt wo denn das Problem liegt und bekam zur Antwort man könnte es sich nicht erklären…. Was schon eine merkwürdige Aussage ist wie ich finde den an mir kann es nicht liegen da mein Konto mehr als ausreichend gedeckt ist und sich meine Bankverbindung nicht geändert hat.
MfG
Anmerkung:
Datum (Jahreszahl) wiederhergestellt nachdem @dt_migration_community wieder unsinnigerweise zugeschlagen hat.
(cannondaleMuc)
311
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
377
0
5
Offizielle Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 25 Tagen
Guten Morgen @kirsten612
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns. In der Tat wurden für einige Kunden die Rechnungen bzw, die Abbuchungen nicht wie üblich vorgenommen. Der Fehler wurde seitens der IT behoben.
Die Abbuchungen werden ab heute den 6. Februar stattfinden.
Viele Grüße
Heike
Hinweis:
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.