Festnetz/DSL Rechnung wird nicht abgebucht

vor 3 Stunden

Hallo zusammen, bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen. 
Gestern habe ich schon bei der Telekom angerufen und nachgefragt wo denn das Problem liegt und bekam zur Antwort man könnte es sich nicht erklären…. Was schon eine merkwürdige Aussage ist wie ich finde den an mir kann es nicht liegen da mein Konto mehr als ausreichend gedeckt ist und sich meine Bankverbindung nicht geändert hat. 

MfG 

47

4

  • vor 3 Stunden

    Warte mal bis Mo,

    gerade bankenübergreifend kann ne SEPA auch mal länger dauern,
    ich rechne manchmal mit 3 Tagen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Stunden

    Guten Abend @user_d2033a ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag hier.

     

    Gerne schaue ich mir da im Detail an damit wir hier Klarheit haben.

    Wann können wir dazu einmal telefonieren?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

     

    Viele Grüße

    Natascha

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Minuten

    user_d2033a

    bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen. 

    Hallo zusammen, bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen. 
    Gestern habe ich schon bei der Telekom angerufen und nachgefragt wo denn das Problem liegt und bekam zur Antwort man könnte es sich nicht erklären…. Was schon eine merkwürdige Aussage ist wie ich finde den an mir kann es nicht liegen da mein Konto mehr als ausreichend gedeckt ist und sich meine Bankverbindung nicht geändert hat. 

    MfG 

    user_d2033a
    bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen. 

    Hallo @user_d2033a 

    hast du mal geschaut was im Kundencenter steht?

    bei mir sollte die Abbuchung lt. RE auch am 29.01.2025 abgebucht werden. bis heute auch nicht erfolgt.

    im KC steht "wir frühestens am 31.01.2025 ab."

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3849

0

4

Gelöst

494

0

3

Gelöst

1064

0

4