Festnetz/DSL Rechnung wird nicht abgebucht
vor 3 Stunden
Hallo zusammen, bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen.
Gestern habe ich schon bei der Telekom angerufen und nachgefragt wo denn das Problem liegt und bekam zur Antwort man könnte es sich nicht erklären…. Was schon eine merkwürdige Aussage ist wie ich finde den an mir kann es nicht liegen da mein Konto mehr als ausreichend gedeckt ist und sich meine Bankverbindung nicht geändert hat.
MfG
47
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
5
Buster01
vor 3 Stunden
Warte mal bis Mo,
gerade bankenübergreifend kann ne SEPA auch mal länger dauern,
ich rechne manchmal mit 3 Tagen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Ketzman
vor 3 Stunden
Schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rechnungsbetrag-wurde-nicht-abgebucht/6799ee85df4a0a7e7e1d9eba
👋🏻@Detlev K. Schau mal hier!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Stunden
Guten Abend @user_d2033a ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag hier.
Gerne schaue ich mir da im Detail an damit wir hier Klarheit haben.
Wann können wir dazu einmal telefonieren?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
cannondaleMuc
vor 2 Minuten
bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen.
Hallo zusammen, bei mir wird die Rechnung für meinen Festnetz Anschluss nicht abgebucht obwohl sie laut Rechnung schon am 29.01.2025 hätte vom Konto abgebucht werden sollen.
Gestern habe ich schon bei der Telekom angerufen und nachgefragt wo denn das Problem liegt und bekam zur Antwort man könnte es sich nicht erklären…. Was schon eine merkwürdige Aussage ist wie ich finde den an mir kann es nicht liegen da mein Konto mehr als ausreichend gedeckt ist und sich meine Bankverbindung nicht geändert hat.
MfG
Hallo @user_d2033a
hast du mal geschaut was im Kundencenter steht?
bei mir sollte die Abbuchung lt. RE auch am 29.01.2025 abgebucht werden. bis heute auch nicht erfolgt.
im KC steht "wir frühestens am 31.01.2025 ab."
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d2033a