Gelöst

Keine Rechnung erhalten - Smartphone Aktion Markenmehrwert

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,
Leider erreiche ich via Chat niemanden.
Ebenfalls versteht euer Chatbot definitiv nicht wovon man spricht da er unter Kaufnachweis lieber EVN versteht, etc..
Via Kontaktformular kann ich ebenfalls keine passende Option finden
Daher nun via Forum

Ich benötige bitte eine Rechnung/Kaufnachweis für mein Fold 3 um an der Aktion von Markenmehrwert teilzunehmen.
Lieferschein sowie Bestellbestätigung wurden von Markenmehrwert bereits abgelehnt.
Das Smartphone wurde bereits vor gut 2 Wochen bestellt und auch vor 1 Woche+ geliefert.
Wann kann ich mit der Rechnung rechnen bzw. auf welchem Wege kann ich diese erhalten?
Gerade bei Smartphones mit Aktionen wäre eine schnelle Abwicklung sehr wünschenswert.
Das sollte doch automatisch schon funktionieren oder nicht?

Ich danke bereits für die Unterstützung

Beste Grüße

302

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @numbke,

    schön, dass ich dich erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben die gewünschten Unterlagen per E-Mail zugeschickt sowie die Adressänderung vorgenommen. Hab einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Unterlagen sind alle angekommen, Ich danke dir für die schnelle Bearbeitung!

    Ich wünsche ebenfalls noch einen angenehmen Abend Zwinkernd

    Beste Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

208

0

2