Solved
Keine Rechnung erhalten - Smartphone Aktion Markenmehrwert
4 years ago
Guten Tag zusammen,
Leider erreiche ich via Chat niemanden.
Ebenfalls versteht euer Chatbot definitiv nicht wovon man spricht da er unter Kaufnachweis lieber EVN versteht, etc..
Via Kontaktformular kann ich ebenfalls keine passende Option finden
Daher nun via Forum
Ich benötige bitte eine Rechnung/Kaufnachweis für mein Fold 3 um an der Aktion von Markenmehrwert teilzunehmen.
Lieferschein sowie Bestellbestätigung wurden von Markenmehrwert bereits abgelehnt.
Das Smartphone wurde bereits vor gut 2 Wochen bestellt und auch vor 1 Woche+ geliefert.
Wann kann ich mit der Rechnung rechnen bzw. auf welchem Wege kann ich diese erhalten?
Gerade bei Smartphones mit Aktionen wäre eine schnelle Abwicklung sehr wünschenswert.
Das sollte doch automatisch schon funktionieren oder nicht?
Ich danke bereits für die Unterstützung
Beste Grüße
307
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
894
0
3
3 years ago
262
0
1
238
0
3
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
schön, dass ich dich erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben die gewünschten Unterlagen per E-Mail zugeschickt sowie die Adressänderung vorgenommen. Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Justina M.
4
1
numbke
Answer
from
Justina M.
4 years ago
Die Unterlagen sind alle angekommen, Ich danke dir für die schnelle Bearbeitung!
Ich wünsche ebenfalls noch einen angenehmen Abend
Beste Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.