Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Rechnung erhalten - Smartphone Aktion Markenmehrwert
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
Leider erreiche ich via Chat niemanden.
Ebenfalls versteht euer Chatbot definitiv nicht wovon man spricht da er unter Kaufnachweis lieber EVN versteht, etc..
Via Kontaktformular kann ich ebenfalls keine passende Option finden
Daher nun via Forum
Ich benötige bitte eine Rechnung/Kaufnachweis für mein Fold 3 um an der Aktion von Markenmehrwert teilzunehmen.
Lieferschein sowie Bestellbestätigung wurden von Markenmehrwert bereits abgelehnt.
Das Smartphone wurde bereits vor gut 2 Wochen bestellt und auch vor 1 Woche+ geliefert.
Wann kann ich mit der Rechnung rechnen bzw. auf welchem Wege kann ich diese erhalten?
Gerade bei Smartphones mit Aktionen wäre eine schnelle Abwicklung sehr wünschenswert.
Das sollte doch automatisch schon funktionieren oder nicht?
Ich danke bereits für die Unterstützung
Beste Grüße
302
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
894
0
3
vor 3 Jahren
254
0
1
237
0
3
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
schön, dass ich dich erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben die gewünschten Unterlagen per E-Mail zugeschickt sowie die Adressänderung vorgenommen. Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Justina M.
4
1
numbke
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
Die Unterlagen sind alle angekommen, Ich danke dir für die schnelle Bearbeitung!
Ich wünsche ebenfalls noch einen angenehmen Abend
Beste Grüße
0