abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Ich kann keine Anrufe mit dem handy annehmen ...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Ich versuche seit ein paar Stunden die Hotline von Luxemburg aus anzurufen, keiner meldet sich. An wen kann ich mich sonst mit meinem Problem wenden?

 

Kurze Info wäre super. Lieben Dank 😊

6 ANTWORTEN 6
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 7

Was genau bedeutet "ich kann sie nicht annehmen"? Klingelt es gar nicht oder kannst du den Button auf deinem Handy nicht drücken, oder...?

Hast du eine MultiSIM-Zweitkarte in einem anderen Gerät?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Laut Aussagen mehrerer Anrufer lassen diese das Handy lange klingeln, ich höre es klingeln, 1-2 mal, gehe dran und höre nichts. Ja, ich habe eine Karte im iPad.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7
Keine Hilfe parat?
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

@philippa.arning  schrieb:
Keine Hilfe parat?

So spontan zumindest keine direkte Lösung, nein. Passiert das selbe, wenn das iPad ausgeschaltet ist? Ich nehme weiterhin an, du hast dein Smartphone bereits einmal aus- und wieder eingeschaltet? Funktioniert die Verständigung einwandfrei, wenn du andere Leute anrufst?