crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2019 10:06
Hallo Zusammen!
Ich habe ein Problem! Ich kann von allen Personen angerufen werden. Nur von einer Person kann ich nicht angerufen werden.
Es klingelt einmal und dann bekommt die Person den Hinweis "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
Was ist hier passiert?? Ich kann keinen Fehler finden! Der Kontakt ist ganz normal erfasst.
Kann mir jemand helfen??
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Stefan D., @viper.de, @Gurke, @Gelöschter Nutzer!
Vielen Dank nochmals für die Hilfe!
Also - es ist geklärt. Nachdem ich und meine Bekannte unsere Handys und jegleiche Liste geprüft haben, ich mit der 2202 bei TMobile gesprochen habe, sind wir dann zu der Erkenntnis gekommen, es muss an O2 liegen! Wir haben es probiert. Also, ich und ein paar Bekannte von mir, die auch bei Telekom sind, konnten nicht auf dem Handy angerufen werden. Allerdings Bekannt von ihr (Mitarbieter der Telekom) schon!
Sie hat sich dann mit O2 in Verbindung gesetzt und man hat ihr gesagt, man kümmert sich. Auf Nachfrage hat man ihr nicht sagen wollen, woran es liegt, man versprach ihr nur, dass es in 10 Minuten geht! Und richtig. Sie kann uns nun auch anrufen! Aber O2 hat nicht gesagt, was war. Sie will nun zur Telekom wechseln. Das kann doch alles nicht sein!
Somit ist das Problem nun erledigt. Zum Glück.
Ich wünsche einen schönen Tag.
21.01.2019 10:13 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 10:15 durch den Autor
Hallo @Heiko18
Wenn Du wirklich nur von dieser einen Person nicht angerufen werden kannst,
dann klingt das für mich nach der Blockierliste/Blacklist.
Wenn dort keine Einträge hinterlegt sind, ist eine Fehlfunktion nicht auszuschließen.
Die Person soll Dich mal mit unterdrückter Rufnummer anrufen.
Voraussetzung: Du hast anonyme Anrufe nicht blockiert.
VG Gurke
21.01.2019 10:14 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 10:16 durch den Autor
Das kann z.B. passieren, wenn der Anrufer aus einem anderen Netz als demjenigen der Telekom
anruft und der Anruf nicht "sauber" übergeben wird.
Bei welchem Netzbetreiber ist der Anrufer Kunde?
Edit: Die "nächste" Möglichkeit hat @Gurke bereits genannt.
Sofern der eigene Router der Smart 3 ist: Dieser hat auch keine "Blockierfunktion" wie die
Fritzboxen - sonst hätte ich empfohlen, dort auch die "Blacklist" zu prüfen.
Bleibt also nur noch die Blacklist im Kundencenter...
21.01.2019 10:15
@Gelöschter Nutzer sie ist bei O2
Danke
21.01.2019 10:20 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 10:24 durch den Autor
Dann haben wir schon eine weitere Fehlerquelle:
- ein bisher unbekannter Bug im Router des Anrufenden - oder im Smart 3
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass mehrere Fritzbox-Modelle den gleichen
Firmwarebug hatten - nur wirkte sich dieser auf andere Netze aus:
Anrufer von easybell, freenet und UM "kamen" nicht durch ins Telekom-Netz - und umgekehrt
war das genauso, sobald ein Telekom-Teilnehmer in die genannten Netze anrufen wollte und eine
Fritzbox benutzte.
Der Bug wurde schließlich gefixt, nachdem AVM informiert worden war...
21.01.2019 10:20
@Heiko18 schrieb:Hallo Zusammen!
Ich habe ein Problem! Ich kann von allen Personen angerufen werden. Nur von einer Person kann ich nicht angerufen werden.Es klingelt einmal und dann bekommt die Person den Hinweis "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
Was ist hier passiert?? Ich kann keinen Fehler finden! Der Kontakt ist ganz normal erfasst.
Kann mir jemand helfen??
Danke.
Wo finde ich denn diese Blacklist??
Danke.
21.01.2019 10:22
@Gelöschter Nutzer
Nein, es geht nicht um Festnetz! Es geht um meine Mobilfunknummer.
Habe ich das ind flasche Formum gestellt??
21.01.2019 10:23
Hallo @Heiko18,
welches Telefon nutzt du?
Bedienungsanleitungen lesen kann auch schon mal helfen.
VG Gurke
21.01.2019 10:25
21.01.2019 10:26
21.01.2019 10:27
Der Beitrag wurde ins " richtige" Forum gestellt - nur habe ich zu spät oben
in der "Kopfleiste" nachgesehen...
Der genannte Fehler war mir bisher nur von Festnetzen bekannt...
21.01.2019 10:29 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 10:34 durch den Autor
21.01.2019 12:25
Ich würde jetzt die anrufende Person bitten mal eine andere Telefonnummer im Telekom Mobilfunknetz anzurufen. Kann mir nicht vorstellen dass man Kontakte die einem wichtig sind absichtlich sperrt. Oder ist versehentlich die „nicht stören“ Funktion im iPhone eingeschaltet?
21.01.2019 12:45
@viper.de @Gurke @Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe auch schon mit der TelekomMobilfunk gesprochen. Sie können sich das auch nicht erklären! Es ist komsch. Wir haben 3 T-Mobile-Nummern versucht. Alle sind für sie nicht erreichbar. Andere T-Mobilnummern sind für sie erreichbar.
Ich habe sie nun gebeten, mit O2 Kontakt aufzunehmen und das Problem zu erläutern. Wir haben es auch versucht, mit untderdrückter Nummer. Auch da der gleiche Fehler. Es ist sehr seltsam!
22.01.2019 11:35
Heiko18 schrieb: Ich habe auch schon mit der TelekomMobilfunk gesprochen. Sie können sich das auch nicht erklären! Es ist komsch. Wir haben 3 T-Mobile-Nummern versucht. Alle sind für sie nicht erreichbar. Andere T-Mobilnummern sind für sie erreichbar.
Hallo @Stefan D., @viper.de, @Gurke, @Gelöschter Nutzer!
Vielen Dank nochmals für die Hilfe!
Also - es ist geklärt. Nachdem ich und meine Bekannte unsere Handys und jegleiche Liste geprüft haben, ich mit der 2202 bei TMobile gesprochen habe, sind wir dann zu der Erkenntnis gekommen, es muss an O2 liegen! Wir haben es probiert. Also, ich und ein paar Bekannte von mir, die auch bei Telekom sind, konnten nicht auf dem Handy angerufen werden. Allerdings Bekannt von ihr (Mitarbieter der Telekom) schon!
Sie hat sich dann mit O2 in Verbindung gesetzt und man hat ihr gesagt, man kümmert sich. Auf Nachfrage hat man ihr nicht sagen wollen, woran es liegt, man versprach ihr nur, dass es in 10 Minuten geht! Und richtig. Sie kann uns nun auch anrufen! Aber O2 hat nicht gesagt, was war. Sie will nun zur Telekom wechseln. Das kann doch alles nicht sein!
Somit ist das Problem nun erledigt. Zum Glück.
Ich wünsche einen schönen Tag.
22.01.2019 12:08
Heiko18 schrieb: Somit ist das Problem nun erledigt. Zum Glück.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.