crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.05.2019 14:32
Hallo,
Im Kundencenter läuft mein Mobilfunkvertrag nur als Nutzer . Ich habe schon mehrfach die Verknüpfung gelöscht und neu eingerichtet.
Mir wurde vor ein paar Wochen an der 08003301000 mitgeteilt , das noch Businessverträge bestehen und deswegen die Verknüfung nicht funktionieren würde. Die Businessverträge wurden mitlerweile gekündigt - Fehler bleibt - Muss von euerer Seite irgendetwas noch bereinigt werden?
Gruss Gudrun Pompetzki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2019 14:44
Profil befüllt!!!!
06.05.2019 14:58
06.05.2019 15:00
ja ein bisschen warten must du schon, die mitarbeiter haben auch noch anderes zu tun! @Marita W. wird sich melden!
07.05.2019 10:39
Hallo....
Ok weiss ich erst mal bescheid
Vielen Dank für die Info:-)
Gruss Gudrun Pompetzki
07.05.2019 12:43
23.06.2019 14:56 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 15:18 durch den Autor
Guten Tag,
das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Seit Monaten gibt es keine Lösung durch den Telefonsupport.
Ich habe jetzt meine GK Tarife im BSP, nutze allerdings noch den Privatkundenzugang für meine Prepaid Karte. Mit dieser Karte habe ich, auch unter Angabe einer neuen EMail, ein neues Kundenkonto angelegt, trotzdem werde ich nach wie vor als "Nutzer" geführt. Ich habe die Nummer bereits zig-mal neu hinzugefügt. Die Abfgrage nach einer PUK kam ebensowenig, wie andere Möglichkeiten sich zu legitimieren. Es kommt ein Code per SMS und das wars dann.
Sie sind Nutzer für diesen Vertrag. | Ändern
Ich kann aber nichts ändern. Keine Hochstufung, nichts.
Wie können Sie mir nun helfen? Ich möchte doch nur meinen Prepaidvertrag unter Kontrolle haben.
PS: Die Nummer der Karte war unsprünglich eine andere. Ich habe die Nummer seinerzeit von Congstar mitgenommen. Hat es damit evtl. etwas zu tun?
MfG
Markus
26.06.2019 18:46
26.06.2019 22:17
Guten Abend Lilia,
am 27.06. ab 17 Uhr wäre passend.
LG
Markus
26.06.2019 22:25
27.06.2019 17:37
27.06.2019 17:38 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 17:42 durch den Autor
Die Kundennummer der Prepaid Karte, die noch als GK Karte geführt wurde, wurde zu einer PK Kundennummer geändert. Jetzt funktioniert die Administration der Prepaid Karte wieder einwandfrei!
Einen ganz lieben Dank geht hiermit an @Lilia N. für die professionelle und rasche Unterstützung!
LG und einen schönen Abend!
Markus B.
27.06.2019 18:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.