Info zu "DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)"

Bevor 100 Fragen auftauchen hier ne Info zur Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)"

Ich glaub schon fast nichtmehr daran das es heute ankommt...:( eben bei dhl angerufen die meinte das es wahrsch. erst Montag ankommt....zum kotzen ey....
Ich hab meins schon :))
Schon sehr kurios, bei mir ist seit 05:07 auf 60% und es ist im Zielpaketzentrum ... normal müssten die das heute ausliefern 😮
@chris - und? was sagt der erste blick??
Gings bei dir auch von 60 auf 40% zurück? Bzw war dein dhl status immer zuverlässig?

Ich mein hallo ich wohn in der Hauptstadt!! Da muss es dochmachbar sein n scheiß paket pünktlichzu liefern...
Das steht bei mir...:


  Produkt / Service DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)
  Status vom Do, 20.09.12 21:11 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
  Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Steht immernoch bei 40%...
Mein Päckchen ist auch da. :)
Ich kann´s gleich in Empfang nehmen.
Seit 5 uhr im zielzentrum, normalerweise ist es immer gegen 9 dann in zustellung umgesprungen Traurig hoffe echt das klappt noch ...

Ihr könnt ja mal erste meinungen berichten 😄
Bei mir hat sich auch nix verändert.. Meine Laune ist am tiefpunkt....
Chris, die hoffnung stirbt zuletzt Zwinkernd sei froh das wir nich 4 wochen warten müssen
Bei mir ist es jetzt von 60% auf 80% gesprungen. Hoffentlich kommt es vor 13 Uhr sonst hab ich Pech, scheiß Spätdienst
Immernoch 40%... umsonst freigenommen ey..scheiß Dhl..
wo finde ich meine sendenummer ?:o
Na toll meins ging gestern zu spät raus darum kommts erst morgen...^^

Erste Testberichte die mir die Wartezeit versüßen? ;D
Es ist erstaunlich wie viel leichter diese 20% leichter doch sind
hmm!
wo zum henker ist Neuwied? 40% und es bewegt sich nichts Fröhlich
@robiv8: Ist deins doch raus gegangen? Warst du nicht auch einer derjenigen, die trotz PT bis vor kurzem noch "Bestellung in Bearbeitung" hatten??
Meins liegt auch noch in Neuwied!!! Und nichts bewegt sich! Ein Urlaubstag umsonst geopfert!! Und dann bekomm ich noch so ne dämmliche email von der Telekom die mir zu meinem neuen iPhone 5 gratuliert!
Gratulation! Immerhin bekommst es morgen.
Wenn das mal so sicher ist...
@Philyyyy
Ja! der bin ich. Aber nicht in Bearbeitung sonder gar keine Bestellung liegt vor.
Und das immer noch :-(

Aber Neues Problem, siehe mein vorletzten post hier:
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/wieso-werden-bereits-iphone5-bestellungen-ohne-premierent...
@robiv8 seit wann liegt deins den in Neuvied? Meins seit gestern abend um 18.45 und um 21.11 hat sich der status nochmal verändert...jetzt ist der nächste schritt scannen im startzentrum...also immernoch 40%. Bei dir schon was neues?
Status vom Fr, 21.09.12 17:28 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Was soviel heißt als das es Heute Nacht nach Stugitown geht und dort im Ziel-Paketzentrum (Wahrscheinlich Eutingen im Gäu) in den Auslieferungswagen zur Auslieferung beladen wird.
Und so siehts bei mir aus Traurig