Gelöst
Inhalt des unterwegs-pakets ?
vor 6 Jahren
Was genau ist bitte Bestandteil des Unterwegs-Pakets im Tarif Magenta Mobile M Business ?
542
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
185
0
1
Gelöst
462
0
1
Gelöst
vor 10 Jahren
40632
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Was genau ist bitte Bestandteil des Unterwegs-Pakets im Tarif Magenta Mobile M Business ?
Punkt 5.1
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-Start?AGBID=2150&wt_mc=alias_1156_agb/direkt
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank.
Noch zwei Fragen bitte :
- Ist das Unterwegs-Paket als Option zum Tarif Magenta Mobil M Business buchbar ? ( hier sind die Angaben der Telekom im Netz
widersprüchlich ! )
- Ist die Hotspot Flat in diesem Unterwegs-Paket kostenlos ? ( Habe hier zwei widersprüchliche Aussagen von der Telekom erhalten )
Danke für eine kurze Rückmeldung .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Erwin,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Unterwegspaket, für monatl. 8,40 € netto beinhaltet folgende Optionen: HotSpot Flat, 2 MultiSim Karten & eine Festnetzrufnummer.
Am besten hinterlegst du mir eine Rückrufnummer zu, damit ich prüfen kann, ob auch dein Tarif und die dazugehörige Rahmenvertragsnummer berechtigt sind. HIER geht es zu deinem Profil.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke . Bitte um Rückruf unter xxxxxxx
editiert von Jamil-Ali.G: Datenschutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage