Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kann man den auslaufenden Vertrag neu verhandeln? Günstigeren Tarif plus Werbegeschenk?

Kann ich mein auslaufenden Vertrag neu verhandeln. Habe zur Zeit Magenta Zuhause TV  und läuft in Februar aus. Oder sollte man sich bei der Konkurrenz mal umschauen? Zahle monatlich ganz schön viel Geld. 

Vertragsverlängerung mit günstigeren Tarif 

Plus Werbe.- Zusatz Geschenk?


@hintz.k  schrieb:

Kann ich mein auslaufenden Vertrag neu verhandeln. Habe zur Zeit Magenta Zuhause TV  und läuft in Februar aus. Oder sollte man sich bei der Konkurrenz mal umschauen? Zahle monatlich ganz schön viel Geld. 

Vertragsverlängerung mit günstigeren Tarif 

Plus Werbe.- Zusatz Geschenk?


Sind Sie noch in der Kündigungsfrist?

Dann kündigen Sie formlos mit Mail an info@telekom.de.

Kundennummer, Rufnummer und Vertragsinhaber mit Vor- und Nachnamen nicht vergessen.

Dann rufen Sie am nächten Tag die Kundenrückgewinnung Festnetz an unter 0800 330 2676.

Dort nehmen Sie die Kündigung dann zurück und bekommen im Oktober noch die 19.95 € für 12 Monate gebucht ab Vertragsende.

Das ist die doppelte Zeit, die Neukunden erhalten.

 

Gehen Sie ins Kundencenter, Vertrag verlängern + ein Smartphone Ihrer Wahl aussuchen und das Codewort "Unverschämt" eingeben...

 

Verhandeln..Geschenke...tzzz

Telekom hilft Team
Hallo @hintz.k,

schön, dass Sie bei uns sind. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Im Grunde sind hier schon die wichtigsten Infos geflossen. Fröhlich Wir schauen auch gerne einmal auf Ihren Vertrag, dazu können Sie uns gerne die Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos speichern (und kurz Bescheid geben).

Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.