Kein E Mailempfang auf meinem Handy

4 years ago

Seit wenigen tagen ist es nicht möglich meine E-Mails auf dem Handy zu empfangen.

Fehlermeldung:

Laden fehlgeschlagen Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

Bitte um sofortige Behebung.

315

4

• 4 years ago

Hallo @bruecknerj05 welches Smartphone und welches Email-Programm wird verwendet ?

chrisd

0

• 4 years ago

bruecknerj05

Seit wenigen tagen ist es nicht möglich meine E-Mails auf dem Handy zu empfangen. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte um sofortige Behebung.

Seit wenigen tagen ist es nicht möglich meine E-Mails auf dem Handy zu empfangen.

Fehlermeldung:

Laden fehlgeschlagen Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

bruecknerj05

Fehlermeldung:

Welches Smartphone, welches Betriebssystem, welche Version des Betriebssytems, welche App, welche Version der App?

0

• 4 years ago

@bruecknerj05 

"Sofortige Behebung" ist unmöglich, solange die von @holzher24  u. @Woochdou  gestellten Fragen

nicht beantwortet  werden.

Wenn dies ausschließlich ein Fehler im Netz der Telekom wäre, könnten Tausende von Kunden auch mit dem Handy / Tablet

im Internet surfen oder telefonieren - und dieses Forum wurde "überquellen" von gleichartigen Beschwerden.

Das ist aber keineswegs der Fall.

0

• 4 years ago

Guten Morgen @bruecknerj05,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
    Bitte senden Sie zur Findung einer Lösung, die von unseren Usern @Woochdou und @holzher24 erforderlichen Informationen.

Freundliche Grüße und vielen Dank
    Marita W.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too