Kein E Mailempfang auf meinem Handy
4 years ago
Seit wenigen tagen ist es nicht möglich meine E-Mails auf dem Handy zu empfangen.
Fehlermeldung:
Laden fehlgeschlagen Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
Bitte um sofortige Behebung.
315
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
209
0
4
Solved
231
0
3
Solved
267
0
3
Woochdou
4 years ago
Hallo @bruecknerj05 welches Smartphone und welches Email-Programm wird verwendet ?
chrisd
3
0
holzher24
4 years ago
Seit wenigen tagen ist es nicht möglich meine E-Mails auf dem Handy zu empfangen. Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte um sofortige Behebung.
Seit wenigen tagen ist es nicht möglich meine E-Mails auf dem Handy zu empfangen.
Fehlermeldung:
Laden fehlgeschlagen Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
Bitte um sofortige Behebung.
Welches Smartphone, welches Betriebssystem, welche Version des Betriebssytems, welche App, welche Version der App?
3
0
Anonymous User
4 years ago
@bruecknerj05
"Sofortige Behebung" ist unmöglich, solange die von @holzher24 u. @Woochdou gestellten Fragen
nicht beantwortet werden.
Wenn dies ausschließlich ein Fehler im Netz der Telekom wäre, könnten Tausende von Kunden auch mit dem Handy / Tablet
im Internet surfen oder telefonieren - und dieses Forum wurde "überquellen" von gleichartigen Beschwerden.
Das ist aber keineswegs der Fall.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
Bitte senden Sie zur Findung einer Lösung, die von unseren Usern @Woochdou und @holzher24 erforderlichen Informationen.
Freundliche Grüße und vielen Dank
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bruecknerj05