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31.08.2017 12:41 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 15:47 von Waldemar H.
Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.
Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.
Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::
Wer hilft:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2018 10:56
04.12.2017 14:37
02.02.2018 12:43
Ist in diesem Kundecenter auch die Rechnungseinsicht möglich?
Falls Sie mehrere Kundencenter haben, kann es sein, dass nur der mit dem Merkmal "Masternutzer" die Berechtigung haben kann.
( Andere Voraussetzung, nach meinem dafürhalten, ist, dass der verknüpfte Tarif ein Tarif mit Internet-Flat (leitungsbasiert) ist.
02.02.2018 16:25
19.03.2018 18:48
Hallo,
bei mir ist ebenfalls kein Login in die Telekom Megadeal App möglich.
Obwohl ich die richtigen Zugangsdaten eingebe, kommt die Meldung, dass ich den Festnetz Vertrag mit meinem Konto verknüpfen soll.
Dieser ist allerdings verknüpft, ich habe einen ZuHause Start Vertrag, der dort auch drin steht.
Bei der Telekom Hotline konnte mir nicht geholfen werden, vielleicht kann mir aber hier jemand helfen?
19.03.2018 19:40
19.03.2018 20:04
19.03.2018 20:21
19.03.2018 20:55
Alles klar!
Donnerstag habe ich Frühschicht, Freitag Spätschicht, vielleicht kann ja darauf Rücksicht genommen werden.
19.03.2018 21:14
06.04.2018 11:31
06.04.2018 12:06
Hallo zusammen, seit letzter Woch klappt bei mir das einloggen einwandfrei.
Seit ich von LTE auf VDSL umgestellt wurde.
Top.
Was erwartungsgemäß nicht funktioniert hat ist der aktuelle Part vom Real Markt. Dort schickte man mich von der Kasse zum Service von dort ins Warenregal dann zum Service.
Naja.... Sie lernen noch...😁
Das wird.
07.04.2018 09:46
Bei mir erscheint seit gestern immer der Fehler: „das hat leider nicht funktioniert...“ hat noch jemand das Problem ?
07.04.2018 12:46
Bei mir auch. Bin extra ans andere Ende der Stadt zu Real gefahren, um den Deal abzuholen... und es ging nix...
07.04.2018 13:07
Bei mir auch. Ich habe mich schon ab- und angemeldet, sowie die App neu installiert, kann mir (uns) jemand weiterhelfen?
MFG
07.04.2018 17:26
08.04.2018 18:22
@Timo N.schrieb:
@Zähringer, @marcelwolf, @chrismuc1970, @Dominic.schug:
Das Einlösen vom Strichcode erfolgt bei Real direkt an der Kasse. Einfach den Strichcode in der App aufrufen (momentan nur unter Android möglich) und beim Kassenpersonal vorzeigen. Anschließend werden die beiden Packungen Müsli auf Null gesetzt.
Die aktuellen Fehlermeldungen unter iOS sind uns bereits bekannt. Natürlich wurde unsere Fachabteilung bereits informiert, jedoch sind die Kolleginnen und Kollegen erst ab Montag wieder im Hause. Daher liegt mir aktuell auch noch keine Rückmeldung vor. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
Na super
Ich dachte schon ich habe was falsch gemacht als ich mit dem Müsli an der Kasse stand und immer wieder als Meldung kam "Bitte versuche es noch einmal".
Es war voll peinlich an der Kasse zu stehen, eine Schlange wartender Kunden im Rücken und ewig auf dem Handy rumdrücken - ausloggen, einloggen, Handy neu starten. Letztendlich habe ich das Müsli bezahlt.
Was für mich ein "Mega-Deal" sein sollte, war dann am Ende dann ein Mega-Flop und vor allem Mega-Peinlich!!
Der einzige Gewinner war Real...
"Tolle" Aktion
09.04.2018 10:56
13.04.2018 16:09
13.04.2018 18:18
Danke für die Info.
05.12.2018 16:40
Ist es immer noch bei Zuhause Start nicht möglich? Denn ich kann mich nicht einloggen.
05.12.2018 20:16
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