Gelöst

Das hat leider nicht funktioniert...

vor 7 Jahren

Hallo liebes Team,

meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...

Anbei die Fehlermeldung.

Danke und Gruß 

FamFi

115AAC36-7862-401F-B897-EBD313E2CF0F.png

A36971B0-D4D4-4C04-B2B0-88B936DF6AE7.png

8200

85

• vor 7 Jahren

Hallo @FamFi,

funktionierte das Login in die MegaDeal-App denn vorher schon mal?

Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" verknüpft?

Viele Grüße

jla959

16

Antwort

von

vor 7 Jahren

@hrvojelovric: Hallo. Nach meinem Kenntnisstand gibt es bereits eine neuere Version Deines Android 8.0 Betriebssystem und diese ist 8.1 und beinhaltet bereits auch diesen Teil des Datenschutzes. Vermutlich ist dies Bestandteil, das Betriebssystem und App auf dem gleichen „technischen“ Stand sind, damit diese zusammen funktionieren. Daher mein Vorschlag: Android aktualisieren auf 8.1 und danach die MegaDeal auf die 1.0.10 aktualisieren. 

Noch ein kleiner Tipp: Vorher das Smartphone in einem Backup sichern, da man nie weiß, ob es Verschlimmbesserung im Betriebssystem gab 😬

Dennoch ist es wichtig diese Aktualisierung durchzuführen. 

Bitte kurzes Feedback, ob es so funktioniert. 

Gruß 🙋🏻‍♂️

• Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @dunikohler,

gehe auch davon aus, dass es kein Update geben wird und es nur an einem technischen Login-Fehler liegt.

Hat ja vorher funktioniert, ohne dass es Updates gab.

• vor 7 Jahren

Hallo in die Runde,

leider bestehen die Einschränkungen noch immer.
    Eine Information, bis wann es behoben ist, kann ich leider nicht liefern.

Viele Grüße
    Klaus K.

64

Antwort

von

vor 7 Jahren

Guten Morgen zusammen.

Wir haben leider noch immer keine neuen Informationen. Fehler ist zwar in der Analyse, aber wie lange es bis zur Behebung dauert, wissen wir noch nicht.

Grüße
    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen