Gelöst
Das hat leider nicht funktioniert...
vor 7 Jahren
Hallo liebes Team,
meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...
Anbei die Fehlermeldung.
Danke und Gruß
FamFi
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Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
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Christoph T.
vor 7 Jahren
Guten Morgen zusammen,
der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
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Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 6 Jahren
pünktlich zum Wochenende liegt uns nun eine Rückmeldung vor! Erstmal Danke an der Stelle für deine Geduld.
Folgendes hat mich gerade erreicht:
"Die Auswertung/ Fehlermeldung des Kunden wurde an den App-Entwickler weitergeleitet. Die Entwickler werden sich das Problem anschauen und zeitnah beheben."
Mehr Details haben mir die Kollegen leider nicht verraten. Aber sicher ist, dass deine Auswertung angekommen ist und man sich der Problematik angekommen hat. Wann das Ganze jedoch umgesetzt bzw. behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.
Grüße
Katharina S.
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Katharina S.
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo @FamFi,
funktionierte das Login in die MegaDeal-App denn vorher schon mal?
Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" verknüpft?
Viele Grüße
jla959
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lana218
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von
Mikko
vor 7 Jahren
@hrvojelovric: Hallo. Nach meinem Kenntnisstand gibt es bereits eine neuere Version Deines Android 8.0 Betriebssystem und diese ist 8.1 und beinhaltet bereits auch diesen Teil des Datenschutzes. Vermutlich ist dies Bestandteil, das Betriebssystem und App auf dem gleichen „technischen“ Stand sind, damit diese zusammen funktionieren. Daher mein Vorschlag: Android aktualisieren auf 8.1 und danach die MegaDeal auf die 1.0.10 aktualisieren.
Noch ein kleiner Tipp: Vorher das Smartphone in einem Backup sichern, da man nie weiß, ob es Verschlimmbesserung im Betriebssystem gab 😬
Dennoch ist es wichtig diese Aktualisierung durchzuführen.
Bitte kurzes Feedback, ob es so funktioniert.
Gruß 🙋🏻♂️
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Mikko
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @FamFi & @Mikko,
da scheints zurzeit zu haken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/m-p/3200196#M36535
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zimso
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von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @dunikohler,
gehe auch davon aus, dass es kein Update geben wird und es nur an einem technischen Login-Fehler liegt.
Hat ja vorher funktioniert, ohne dass es Updates gab.
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zimso
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
leider bestehen die Einschränkungen noch immer.
Eine Information, bis wann es behoben ist, kann ich leider nicht liefern.
Viele Grüße
Klaus K.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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von
Klaus K.
vor 7 Jahren
Wir haben leider noch immer keine neuen Informationen. Fehler ist zwar in der Analyse, aber wie lange es bis zur Behebung dauert, wissen wir noch nicht.
Grüße
Michael
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Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
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FamFi