Gelöst

Das hat leider nicht funktioniert...

vor 7 Jahren

Hallo liebes Team,

meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...

Anbei die Fehlermeldung.

Danke und Gruß 

FamFi

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  • vor 7 Jahren

    Hallo @FamFi,

     

    funktionierte das Login in die MegaDeal-App denn vorher schon mal?

    Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" verknüpft?

     

    Viele Grüße

    jla959

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Bei mir geht die Mega Deal App gar nicht mehr auf.
    Deinstalliert/Installiert und reboot bringt nichts.
    Löschen des Caches ebenfalls nicht.

    Phänomen: Die App öffnet sich kurz und schliesst sich dann.

    Mega Deal App Version 1.0.10
    Android 8.0.0 Huawei Honor 9

    Danke im voraus!

     

    Nachtrag: Ich hab manuell die 1.0.09 Version installiert -> geht !

     

    Welche Änderungen sind von .09 auf .10 eingegangen?

    Gruss

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Changelog der Version .10:

    NEUE FUNKTIONEN
    - Anpassungen an die EU-Datenschutz Grundverordnung
    - Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen

    Das mit den Fehlerbehebungen ging bei dir offenbar in die falsche Richtung. Da du schon alles mögliche probiert hast, muss da wohl ein neues Update her, damit die App bei dir wieder läuft. Bis dahin tut es hoffentlich die Version .09

    Grüße
    Michael

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @hrvojelovric: Hallo. Nach meinem Kenntnisstand gibt es bereits eine neuere Version Deines Android 8.0 Betriebssystem und diese ist 8.1 und beinhaltet bereits auch diesen Teil des Datenschutzes. Vermutlich ist dies Bestandteil, das Betriebssystem und App auf dem gleichen „technischen“ Stand sind, damit diese zusammen funktionieren. Daher mein Vorschlag: Android aktualisieren auf 8.1 und danach die MegaDeal auf die 1.0.10 aktualisieren. 

    Noch ein kleiner Tipp: Vorher das Smartphone in einem Backup sichern, da man nie weiß, ob es Verschlimmbesserung im Betriebssystem gab 😬

    Dennoch ist es wichtig diese Aktualisierung durchzuführen. 

     

    Bitte kurzes Feedback, ob es so funktioniert. 

    Gruß 🙋🏻‍♂️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

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    Update liegt aktuel für iOS   AppStore noch keins vor 

     

    Viele Grüße 

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @dunikohler,

    gehe auch davon aus, dass es kein Update geben wird und es nur an einem technischen Login-Fehler liegt.

     

    Hat ja vorher funktioniert, ohne dass es Updates gab.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo in die Runde,

    leider bestehen die Einschränkungen noch immer.
    Eine Information, bis wann es behoben ist, kann ich leider nicht liefern.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    64

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen zusammen.

    Wir haben leider noch immer keine neuen Informationen. Fehler ist zwar in der Analyse, aber wie lange es bis zur Behebung dauert, wissen wir noch nicht.

    Grüße
    Michael

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das finde ich eine Schande für Telekom 

    ich wollte dem real Deal einlösen stehe an der Kasse und nichts geht dafürhält man sich verascht und musste leider das produckt an der Kasse stehen lassen 

    nichts eingelöst 

     

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo, 

     

    bei mir funktioniert die App leider auch nicht.

     

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen zusammen, 

     

    der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Moin @agro1963,

    pünktlich zum Wochenende liegt uns nun eine Rückmeldung vor! Erstmal Danke an der Stelle für deine Geduld.

    Folgendes hat mich gerade erreicht:

    "Die Auswertung/ Fehlermeldung des Kunden wurde an den App-Entwickler weitergeleitet. Die Entwickler werden sich das Problem anschauen und zeitnah beheben."

    Mehr Details haben mir die Kollegen leider nicht verraten. Aber sicher ist, dass deine Auswertung angekommen ist und man sich der Problematik angekommen hat. Wann das Ganze jedoch umgesetzt bzw. behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.

    Grüße
    Katharina S.

    0

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