Das hat leider nicht funktioniert...

Gelöst

Hallo liebes Team,

meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...

Anbei die Fehlermeldung.

Danke und Gruß 

FamFi

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Moin @agro1963,

pünktlich zum Wochenende liegt uns nun eine Rückmeldung vor! Erstmal Danke an der Stelle für deine Geduld.

Folgendes hat mich gerade erreicht:

"Die Auswertung/ Fehlermeldung des Kunden wurde an den App-Entwickler weitergeleitet. Die Entwickler werden sich das Problem anschauen und zeitnah beheben."

Mehr Details haben mir die Kollegen leider nicht verraten. Aber sicher ist, dass deine Auswertung angekommen ist und man sich der Problematik angekommen hat. Wann das Ganze jedoch umgesetzt bzw. behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.

Grüße
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen zusammen, 

 

der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @FamFi,

 

funktionierte das Login in die MegaDeal-App denn vorher schon mal?

Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" verknüpft?

 

Viele Grüße

jla959

Hallo,

ja, hat am Mittwoch noch funktioniert und ich habe Real Deal gesichert. Mega-Deal nutze ich seit ca 4-5 Monaten.

Ich bin Festnetzkunde und melde mich mit eMail Adresse. Bisher hab ich Mobilfunk nicht mit dem Konto verknüpft. Muss man das wirklich in meinem Fall tun?

MfG

@Mikko, hab gerade geprüft...unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" ist verknüpft.

@FamFi

Ok, dann liegt es wohl eher nicht an einem falschen Login oder einer falschen Verknüpfung.

Du könntest aber testweise trotzdem unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/rufnummer/index.xhtml nochmal deine Mobilfunknummer hinterlegen.

 

Hast du ansonsten die App schon mal neu installiert?

Ist evtl. für die App eine Energiespareinstellung aktiv? Ich kenne mich mit iOS nicht aus, unter Android verstehen sich manche Apps aber nicht so gut mit bestimmten Energiesparplänen.

EE4AC745-E9D7-4555-BF4C-AC7A1CE8A6D0.png

Update liegt aktuel für iOS   AppStore noch keins vor 

 

Viele Grüße 

Hallo @dunikohler,

gehe auch davon aus, dass es kein Update geben wird und es nur an einem technischen Login-Fehler liegt.

 

Hat ja vorher funktioniert, ohne dass es Updates gab.

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

leider bestehen die Einschränkungen noch immer.
Eine Information, bis wann es behoben ist, kann ich leider nicht liefern.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo @Klaus K. leider immer noch .... hoffe es kann bald behoben werden 

 

Viele Grüße 

D2DD1753-2367-47F3-A962-9A1CDA22D9FE.png

 

626277C8-67BA-41F2-A2B7-1DCB2F4224CA.png

 iOS 11.3 / Telekom.de 32.0

Hallo,

bei mir liegt es wohl am Update auf IOS 11.3.

seitdem startet die App mit einem Fehler

Ich habe das Update auf 11.3 noch nicht gemacht, jedoch funktioniert die App bei mir auch nicht.

Daher kann das Update als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

Geht mir genauso, noch kein Update auf 11.3, neu App Installation hat nicht geholfen und am Mittwoch hat App bei Real Deal zulässt funktioniert.

Bei mir auch, am Mittwoch den deal aktiviert und gestern bei real an der kasse ging nix mehr.... echt peinlich. 

 

Neu installation bringt auch nicht. Habe das gleiche Problem.

Hallo zusammen,

dann bin ich ja froh das ich Android habe und nicht betroffen bin Engel
Gruß

Waage1969

Bei mir dasselbe. Auch eine Neuinstallation brachte nichts. 

Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung iOS 11.3

Guten Morgen zusammen.

Wir haben leider noch immer keine neuen Informationen. Fehler ist zwar in der Analyse, aber wie lange es bis zur Behebung dauert, wissen wir noch nicht.

Grüße
Michael

Das finde ich eine Schande für Telekom 

ich wollte dem real Deal einlösen stehe an der Kasse und nichts geht dafürhält man sich verascht und musste leider das produckt an der Kasse stehen lassen 

nichts eingelöst 

 

Hallo, 

 

bei mir funktioniert die App leider auch nicht.

 

LG

Ha. Ging mir genauso bei Real. Gott sei Dank hatte ich noch mehr im Korb. Die Telekom sollte langsam ein neues Update einspielen, oder das problem anderweitig bereinigen.Traurig

Bei mir klappt es auch erst nicht, seid dem ich den Aktuellen Deal (Müsli Real)aktiviert habe! iOS 11.3.3 und 10.3.3 klappen nicht.

Aber wie schon gesagt: Erst seid dem der Deal Aktiviert wurde.

Einlösen ist somit nicht möglich, da einem der Code ja nicht mehr angezeigt wird.

Neustart/Neuinstallation, An/Abmelden bereits gemacht.

Ist halt ziemlich doof, da man die Deals nicht mals einlösen kann, die man davor aktiviert hat, die Ablaufen.