Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Das hat leider nicht funktioniert...
vor 7 Jahren
Hallo liebes Team,
meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...
Anbei die Fehlermeldung.
Danke und Gruß
FamFi
8200
0
85
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
290
0
2
1689
0
3
535
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
563
0
3
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo @FamFi,
funktionierte das Login in die MegaDeal-App denn vorher schon mal?
Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" verknüpft?
Viele Grüße
jla959
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
lana218
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
@hrvojelovric: Hallo. Nach meinem Kenntnisstand gibt es bereits eine neuere Version Deines Android 8.0 Betriebssystem und diese ist 8.1 und beinhaltet bereits auch diesen Teil des Datenschutzes. Vermutlich ist dies Bestandteil, das Betriebssystem und App auf dem gleichen „technischen“ Stand sind, damit diese zusammen funktionieren. Daher mein Vorschlag: Android aktualisieren auf 8.1 und danach die MegaDeal auf die 1.0.10 aktualisieren.
Noch ein kleiner Tipp: Vorher das Smartphone in einem Backup sichern, da man nie weiß, ob es Verschlimmbesserung im Betriebssystem gab 😬
Dennoch ist es wichtig diese Aktualisierung durchzuführen.
Bitte kurzes Feedback, ob es so funktioniert.
Gruß 🙋🏻♂️
0
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @FamFi & @Mikko,
da scheints zurzeit zu haken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/m-p/3200196#M36535
2
2
zimso
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @dunikohler,
gehe auch davon aus, dass es kein Update geben wird und es nur an einem technischen Login-Fehler liegt.
Hat ja vorher funktioniert, ohne dass es Updates gab.
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
leider bestehen die Einschränkungen noch immer.
Eine Information, bis wann es behoben ist, kann ich leider nicht liefern.
Viele Grüße
Klaus K.
2
64
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaus K.
vor 7 Jahren
Wir haben leider noch immer keine neuen Informationen. Fehler ist zwar in der Analyse, aber wie lange es bis zur Behebung dauert, wissen wir noch nicht.
Grüße
Michael
5