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Gelöst
Mega-Deal App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
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Mister Burny
vor 7 Jahren
Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.
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zimso
vor 7 Jahren
Hallo @MartinNguyen,
wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521
Fehler bekomme ich auch.
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Waage1969
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @zimso
sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.
Eben getestet und jetzt noch einmal
Gruß
Waage1969
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camolady
vor 7 Jahren
Scheint wohl ein generelles Problem zusein..
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
camolady
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
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peter-beate111
vor 7 Jahren
Hallo ,
Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.
Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.
Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!
Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.
Gruß ,Peter
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Rudi511
vor 7 Jahren
Hallo,
seit zwei Monaten funktioniert die Mega Deal App nicht mehr. Seit dem letzten Upate der APP erscheint nur noch kurz die App, um dann in den Hintergrund zu verschwinden. Angeblich sind die Entwickler seit Wochen dabei um ein Lösung zu finden. Ich habe ein Iphone 5 mit dem letzten IOS 10.3.3.
Ist chon wirklich traurig, das bei solch einem großen Unternehmen niemand in der Lage zu sein hier eine Lösung zu präsentieren.
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Rudi511
Antwort
von
Rudi511
vor 6 Jahren
Hallo ge.ru,
auf einen Beitrag zu verweisen, der geschlossen ist, in dem wieder ein Link ist, der auf einen weiteren Beitrag verweist, wo ebenfalls seit Wochen keine Lösung präsentiert wird, soll jetzt die Lösung sein. Ich habe ja nur noch einmal darauf hingewiesen, das bei einem Unternehmen wie die Telekom scheinbar niemand in der Lage ist zeitnah einen Fehler der durch ein Update entstanden ist, zu beheben.
Gruß
Rudi511
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