Solved
Mega-Deal App funktioniert nicht
7 years ago
Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.
Note:
This post has been closed.
5262
4
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Mister Burny
7 years ago
Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.
2
0
zimso
7 years ago
Hallo @MartinNguyen,
wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521
Fehler bekomme ich auch.
1
6
Load 3 older comments
Waage1969
Answer
from
zimso
7 years ago
Hallo zusammen,
ich kann z. Zt. kein Problem feststellen.
Bei mir funktioniert die APP und auch der Code für das Müsli kann geöffnet werden
Gruß
Waage1969
1
zimso
Answer
from
zimso
7 years ago
Hallo @Waage1969,
gerade nochmal ausgeloggt und dann neu versucht einzuloggen, selber Fehler wieder.
2
Waage1969
Answer
from
zimso
7 years ago
Hallo @zimso
sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.
Eben getestet und jetzt noch einmal
Gruß
Waage1969
0
camolady
7 years ago
Scheint wohl ein generelles Problem zusein..
0
14
Load 11 older comments
Siegella
Answer
from
camolady
7 years ago
Ja das stimmt ist bei mir auch bei iPhone lässt sich nicht anzeigen kommt immer Fehler in der App Telekom sollte schnell nachbessern
2
Barwil
Answer
from
camolady
7 years ago
Hallo bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !! Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „ Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!
Hallo
bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!
Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „
Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!
Das Gleiche bei mir seit 2 Tagen. Bin auch gespannt, wann es wieder funktioniert.
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
camolady
7 years ago
Grüße
Michael
1
peter-beate111
7 years ago
Hallo ,
Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.
Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.
Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!
Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.
Gruß ,Peter
0
0
Accepted Solution
Michael Pa.
Telekom hilft Team
accepted by
Michael Pa.
7 years ago
Grüße
Michael
1
0
Rudi511
7 years ago
Hallo,
seit zwei Monaten funktioniert die Mega Deal App nicht mehr. Seit dem letzten Upate der APP erscheint nur noch kurz die App, um dann in den Hintergrund zu verschwinden. Angeblich sind die Entwickler seit Wochen dabei um ein Lösung zu finden. Ich habe ein Iphone 5 mit dem letzten IOS 10.3.3.
Ist chon wirklich traurig, das bei solch einem großen Unternehmen niemand in der Lage zu sein hier eine Lösung zu präsentieren.
0
2
ge.ru
Answer
from
Rudi511
7 years ago
@Rudi511
Beobachte einfach diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/td-p/3200166
Es macht ja keinen Sinn ständig neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen.
2
Rudi511
Answer
from
Rudi511
7 years ago
Hallo ge.ru,
auf einen Beitrag zu verweisen, der geschlossen ist, in dem wieder ein Link ist, der auf einen weiteren Beitrag verweist, wo ebenfalls seit Wochen keine Lösung präsentiert wird, soll jetzt die Lösung sein. Ich habe ja nur noch einmal darauf hingewiesen, das bei einem Unternehmen wie die Telekom scheinbar niemand in der Lage ist zeitnah einen Fehler der durch ein Update entstanden ist, zu beheben.
Gruß
Rudi511
0