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Mega-Deal App funktioniert nicht

7 years ago

Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.

IMG_1616.PNG

Note

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28

  • 7 years ago

    Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.

    0

  • 7 years ago

    Hallo @MartinNguyen,

    wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521

     

    Fehler bekomme ich auch.

    6

    Answer

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    7 years ago

    Hallo zusammen,

    ich kann z. Zt. kein Problem feststellen.

    Bei mir funktioniert die APP und auch der Code für das Müsli kann geöffnet werden Zwinkernd

    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Waage1969,

    gerade nochmal ausgeloggt und dann neu versucht einzuloggen, selber Fehler wieder.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @zimso

    sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.

    Eben getestet und jetzt noch einmal Zwinkernd

    Gruß

    Waage1969

  • 7 years ago

    Scheint wohl ein generelles Problem zusein.. 

    14

    Answer

    from

    7 years ago

    Ja das stimmt ist bei mir auch bei iPhone lässt sich nicht anzeigen kommt immer Fehler in der App Telekom sollte schnell nachbessern 

    Answer

    from

    7 years ago

    andreas-a

    Hallo bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !! Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „ Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!

    Hallo

     

    bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!

    Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „

    Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!

    andreas-a

    Hallo

     

    bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!

    Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „

    Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!


    Das Gleiche bei mir seit 2 Tagen. Bin auch gespannt, wann es wieder funktioniert. 

     

    Answer

    from

    7 years ago

  • 7 years ago

    Hallo ,

    Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.

    Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.

    Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!

    Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.

    Gruß ,Peter

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    0

  • 7 years ago

    Hallo,

    seit zwei Monaten funktioniert die Mega Deal App nicht mehr. Seit dem letzten Upate der APP erscheint nur noch kurz die App, um dann in den Hintergrund zu verschwinden. Angeblich sind die Entwickler seit Wochen dabei um ein Lösung zu finden. Ich habe ein Iphone 5 mit dem letzten IOS 10.3.3.

    Ist chon wirklich traurig, das bei solch einem großen Unternehmen niemand in der Lage zu sein hier eine Lösung zu präsentieren.

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    @Rudi511

    Beobachte einfach diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/td-p/3200166

     

    Es macht ja keinen Sinn ständig neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo ge.ru,

    auf einen Beitrag zu verweisen, der geschlossen ist, in dem wieder ein Link ist, der auf einen weiteren Beitrag verweist, wo ebenfalls seit Wochen keine Lösung präsentiert wird, soll jetzt die Lösung sein. Ich habe ja nur noch einmal darauf hingewiesen, das bei einem Unternehmen wie die Telekom scheinbar niemand in der Lage ist zeitnah einen Fehler der durch ein Update entstanden ist, zu beheben.

     

    Gruß

    Rudi511

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