Solved

Mega-Deal App funktioniert nicht

7 years ago

Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.

IMG_1616.PNG

Note

This post has been closed.

5262

28

• 7 years ago

Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.

0

• 7 years ago

Hallo @MartinNguyen,

wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521

Fehler bekomme ich auch.

6

Answer

from

7 years ago

Hallo zusammen,

ich kann z. Zt. kein Problem feststellen.

Bei mir funktioniert die APP und auch der Code für das Müsli kann geöffnet werden Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Answer

from

7 years ago

Hallo @Waage1969,

gerade nochmal ausgeloggt und dann neu versucht einzuloggen, selber Fehler wieder.

Answer

from

7 years ago

Hallo @zimso

sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.

Eben getestet und jetzt noch einmal Zwinkernd

Gruß

Waage1969

• 7 years ago

Scheint wohl ein generelles Problem zusein.. 

14

Answer

from

7 years ago

Ja das stimmt ist bei mir auch bei iPhone lässt sich nicht anzeigen kommt immer Fehler in der App Telekom sollte schnell nachbessern 

Answer

from

7 years ago

andreas-a

Hallo bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !! Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „ Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!

Hallo

bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!

Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „

Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!

andreas-a

Hallo

bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!

Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „

Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!

Das Gleiche bei mir seit 2 Tagen. Bin auch gespannt, wann es wieder funktioniert. 

Answer

from

7 years ago

• 7 years ago

Hallo ,

Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.

Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.

Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!

Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.

Gruß ,Peter

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

0

• 7 years ago

Hallo,

seit zwei Monaten funktioniert die Mega Deal App nicht mehr. Seit dem letzten Upate der APP erscheint nur noch kurz die App, um dann in den Hintergrund zu verschwinden. Angeblich sind die Entwickler seit Wochen dabei um ein Lösung zu finden. Ich habe ein Iphone 5 mit dem letzten IOS 10.3.3.

Ist chon wirklich traurig, das bei solch einem großen Unternehmen niemand in der Lage zu sein hier eine Lösung zu präsentieren.

2

Answer

from

7 years ago

@Rudi511

Beobachte einfach diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/td-p/3200166

Es macht ja keinen Sinn ständig neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen.

Answer

from

7 years ago

Hallo ge.ru,

auf einen Beitrag zu verweisen, der geschlossen ist, in dem wieder ein Link ist, der auf einen weiteren Beitrag verweist, wo ebenfalls seit Wochen keine Lösung präsentiert wird, soll jetzt die Lösung sein. Ich habe ja nur noch einmal darauf hingewiesen, das bei einem Unternehmen wie die Telekom scheinbar niemand in der Lage ist zeitnah einen Fehler der durch ein Update entstanden ist, zu beheben.

Gruß

Rudi511

This could help you too

Solved

in  

1405

0

1

Solved

in  

650

0