Gelöst

Mega-Deal App funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.

IMG_1616.PNG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

5255

27

• vor 7 Jahren

Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.

0

• vor 7 Jahren

Hallo @MartinNguyen,

wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521

Fehler bekomme ich auch.

6

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @zimso

sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.

Eben getestet und jetzt noch einmal Zwinkernd

Gruß

Waage1969

• vor 7 Jahren

Scheint wohl ein generelles Problem zusein.. 

14

Antwort

von

vor 7 Jahren

• vor 7 Jahren

Hallo ,

Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.

Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.

Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!

Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.

Gruß ,Peter

0

• vor 7 Jahren

Hallo,

seit zwei Monaten funktioniert die Mega Deal App nicht mehr. Seit dem letzten Upate der APP erscheint nur noch kurz die App, um dann in den Hintergrund zu verschwinden. Angeblich sind die Entwickler seit Wochen dabei um ein Lösung zu finden. Ich habe ein Iphone 5 mit dem letzten IOS 10.3.3.

Ist chon wirklich traurig, das bei solch einem großen Unternehmen niemand in der Lage zu sein hier eine Lösung zu präsentieren.

2

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo ge.ru,

auf einen Beitrag zu verweisen, der geschlossen ist, in dem wieder ein Link ist, der auf einen weiteren Beitrag verweist, wo ebenfalls seit Wochen keine Lösung präsentiert wird, soll jetzt die Lösung sein. Ich habe ja nur noch einmal darauf hingewiesen, das bei einem Unternehmen wie die Telekom scheinbar niemand in der Lage ist zeitnah einen Fehler der durch ein Update entstanden ist, zu beheben.

Gruß

Rudi511

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1405

0

1

Gelöst

in  

650

0

3