Gelöst

Mega-Deal App funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.

IMG_1616.PNG

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    • vor 7 Jahren

      Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MartinNguyen,

      wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521

       

      Fehler bekomme ich auch.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich kann z. Zt. kein Problem feststellen.

      Bei mir funktioniert die APP und auch der Code für das Müsli kann geöffnet werden Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Waage1969,

      gerade nochmal ausgeloggt und dann neu versucht einzuloggen, selber Fehler wieder.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @zimso

      sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.

      Eben getestet und jetzt noch einmal Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

    • vor 7 Jahren

      Scheint wohl ein generelles Problem zusein.. 

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja das stimmt ist bei mir auch bei iPhone lässt sich nicht anzeigen kommt immer Fehler in der App Telekom sollte schnell nachbessern 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      andreas-a

      Hallo bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !! Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „ Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!

      Hallo

       

      bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!

      Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „

      Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!

      andreas-a

      Hallo

       

      bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!

      Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „

      Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!


      Das Gleiche bei mir seit 2 Tagen. Bin auch gespannt, wann es wieder funktioniert. 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

    • vor 7 Jahren

      Hallo ,

      Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.

      Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.

      Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!

      Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.

      Gruß ,Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      seit zwei Monaten funktioniert die Mega Deal App nicht mehr. Seit dem letzten Upate der APP erscheint nur noch kurz die App, um dann in den Hintergrund zu verschwinden. Angeblich sind die Entwickler seit Wochen dabei um ein Lösung zu finden. Ich habe ein Iphone 5 mit dem letzten IOS 10.3.3.

      Ist chon wirklich traurig, das bei solch einem großen Unternehmen niemand in der Lage zu sein hier eine Lösung zu präsentieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Rudi511

      Beobachte einfach diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/td-p/3200166

       

      Es macht ja keinen Sinn ständig neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo ge.ru,

      auf einen Beitrag zu verweisen, der geschlossen ist, in dem wieder ein Link ist, der auf einen weiteren Beitrag verweist, wo ebenfalls seit Wochen keine Lösung präsentiert wird, soll jetzt die Lösung sein. Ich habe ja nur noch einmal darauf hingewiesen, das bei einem Unternehmen wie die Telekom scheinbar niemand in der Lage ist zeitnah einen Fehler der durch ein Update entstanden ist, zu beheben.

       

      Gruß

      Rudi511

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