Gelöst
Das hat leider nicht funktioniert...
vor 7 Jahren
Hallo liebes Team,
meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...
Anbei die Fehlermeldung.
Danke und Gruß
FamFi
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Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
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Christoph T.
vor 7 Jahren
Guten Morgen zusammen,
der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
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Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
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Katharina S.
vor 6 Jahren
pünktlich zum Wochenende liegt uns nun eine Rückmeldung vor! Erstmal Danke an der Stelle für deine Geduld.
Folgendes hat mich gerade erreicht:
"Die Auswertung/ Fehlermeldung des Kunden wurde an den App-Entwickler weitergeleitet. Die Entwickler werden sich das Problem anschauen und zeitnah beheben."
Mehr Details haben mir die Kollegen leider nicht verraten. Aber sicher ist, dass deine Auswertung angekommen ist und man sich der Problematik angekommen hat. Wann das Ganze jedoch umgesetzt bzw. behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.
Grüße
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Katharina S.