Gelöst

Das hat leider nicht funktioniert...

vor 7 Jahren

Hallo liebes Team,

meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...

Anbei die Fehlermeldung.

Danke und Gruß 

FamFi

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen zusammen, 

     

    der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @agro1963,

    pünktlich zum Wochenende liegt uns nun eine Rückmeldung vor! Erstmal Danke an der Stelle für deine Geduld.

    Folgendes hat mich gerade erreicht:

    "Die Auswertung/ Fehlermeldung des Kunden wurde an den App-Entwickler weitergeleitet. Die Entwickler werden sich das Problem anschauen und zeitnah beheben."

    Mehr Details haben mir die Kollegen leider nicht verraten. Aber sicher ist, dass deine Auswertung angekommen ist und man sich der Problematik angekommen hat. Wann das Ganze jedoch umgesetzt bzw. behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.

    Grüße
    Katharina S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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