Kein Empfang Hotspot
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mir heute für 4 Wochen wegen einer Reha einen Hotspotzugang gekauft um im Bett ein bisschen surfen zu können. Leider habe ich in meinem Zimmer 0 Empfang,draußen funktionierte es. Da brauche ich es aber nicht,weil ich leider kaum draußen sein kann.
Besteht eine Möglichkeit, das ganze zu stornieren, da ich es krankheitsbedingt auch finanziell nicht gut da stehe und mir die 30 Euro echt weh tun,wenn ich keinen Nutzen davon habe.
Viele Grüße
ich habe mir heute für 4 Wochen wegen einer Reha einen Hotspotzugang gekauft um im Bett ein bisschen surfen zu können. Leider habe ich in meinem Zimmer 0 Empfang,draußen funktionierte es. Da brauche ich es aber nicht,weil ich leider kaum draußen sein kann.
Besteht eine Möglichkeit, das ganze zu stornieren, da ich es krankheitsbedingt auch finanziell nicht gut da stehe und mir die 30 Euro echt weh tun,wenn ich keinen Nutzen davon habe.
Viele Grüße
92
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @Holla die Waldfee
ich habe mir heute für 4 Wochen wegen einer Reha einen Hotspotzugang gekauft um im Bett ein bisschen surfen zu können. Leider habe ich in meinem Zimmer 0 Empfang,draußen funktionierte es. Da brauche ich es aber nicht,weil ich leider kaum draußen sein kann.
Das ist natürlich schlecht.
Besteht eine Möglichkeit, das ganze zu stornieren, da ich es krankheitsbedingt auch finanziell nicht gut da stehe und mir die 30 Euro echt weh tun,wenn ich keinen Nutzen davon habe.
Aber nur aus Kulanz.
Aber da du keine Daten in deinem Profil hast, kann das @Telekom-hilft-Team nicht nachschauen.
Daher hinterlege deine Daten bitte im Profil (klick mich).
0
1
Answer
from
2 years ago
@Holla die Waldfee moin hast du deine Daten im Profil aktualisiert
Gruß Wulf
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Leider habe ich in meinem Zimmer 0 Empfang
Dann kannst Du dort den Hotspot Pass doch gar nicht gekauft haben.
Und wenn Du dort quasi nicht rauskommst, dann frage ich mich natürlich schon weshalb Du das draußen gebucht hast.
(Ob es da eine Rückerstattung gibt ist eine reine Ermessensentscheidung der Teamies auf Kulanz, da kann ich nicht mitgackern, aber trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken, die bei Teamies u.U. auch aufkommen)
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
Ansonsten: ich wünsche möglichst schnelle Genesung / eine erfolgreiche Reha!
0
0
Unlogged in user
Ask
from