Kein Empfang Hotspot

2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe mir heute für 4 Wochen wegen einer Reha einen Hotspotzugang gekauft um im Bett  ein bisschen surfen zu können. Leider habe ich in meinem Zimmer 0 Empfang,draußen funktionierte es. Da brauche ich es aber nicht,weil ich leider kaum draußen sein kann.

Besteht eine Möglichkeit, das ganze zu stornieren, da ich es krankheitsbedingt auch finanziell nicht gut da stehe und mir die 30 Euro echt weh tun,wenn ich keinen Nutzen davon habe.   

Viele Grüße 

92

0

3

• 2 years ago

Grüße @Holla die Waldfee  

Holla die Waldfee

ich habe mir heute für 4 Wochen wegen einer Reha einen Hotspotzugang gekauft um im Bett ein bisschen surfen zu können. Leider habe ich in meinem Zimmer 0 Empfang,draußen funktionierte es. Da brauche ich es aber nicht,weil ich leider kaum draußen sein kann.

ich habe mir heute für 4 Wochen wegen einer Reha einen Hotspotzugang gekauft um im Bett  ein bisschen surfen zu können. Leider habe ich in meinem Zimmer 0 Empfang,draußen funktionierte es. Da brauche ich es aber nicht,weil ich leider kaum draußen sein kann.
      Holla die Waldfee

Das ist natürlich schlecht.

Holla die Waldfee

Besteht eine Möglichkeit, das ganze zu stornieren, da ich es krankheitsbedingt auch finanziell nicht gut da stehe und mir die 30 Euro echt weh tun,wenn ich keinen Nutzen davon habe.

Holla die Waldfee

Aber nur aus Kulanz.

Aber da du keine Daten in deinem Profil hast, kann das @Telekom-hilft-Team nicht nachschauen.

Daher hinterlege deine Daten bitte im .

0

1

Answer

from

2 years ago

@Holla die Waldfee  moin hast du deine Daten im Profil aktualisiert Fröhlich 

Gruß Wulf

0

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Holla die Waldfee

Leider habe ich in meinem Zimmer 0 Empfang

Holla die Waldfee

Dann kannst Du dort den Hotspot Pass doch gar nicht gekauft haben.

Und wenn Du dort quasi nicht rauskommst, dann frage ich mich natürlich schon weshalb Du das draußen gebucht hast.

(Ob es da eine Rückerstattung gibt ist eine reine Ermessensentscheidung der Teamies auf Kulanz, da kann ich nicht mitgackern, aber trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken, die bei Teamies u.U. auch aufkommen)

Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

Ansonsten: ich wünsche möglichst schnelle Genesung / eine erfolgreiche Reha!

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

638

0

4

Solved