Gelöst

Telekom Hotspot Fon Pass kein Empfang

vor 6 Jahren

Guten Tag,

Ich habe gerade einen Hotspot Telekom Fon Pass gebucht für 1 Woche. Leider habe ich bei mir keinen Empfang und kann mich auch nicht richtig einlogen.

 

Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.

 

Grüße karowaner

635

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ein Storno ist nicht möglich, da der pass nicht Standortbezogen ist und genutzt wurde. 

      Auch werden lt AGB nicht genutzte Zeiten nicht erstattet. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @karowaner,

      Dankeschön für das Gespräch grade. Eine Übersicht über alle HotSpots findest du übrigens hier.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2099

    0

    2

    Gelöst

    in  

    600

    0

    1

    in  

    293

    0

    4

    Gelöst

    in  

    553

    0

    1