Gelöst

Telekom Hotspot Fon Pass kein Empfang

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich habe gerade einen Hotspot Telekom Fon Pass gebucht für 1 Woche. Leider habe ich bei mir keinen Empfang und kann mich auch nicht richtig einlogen.

 

Da ich diesen Pass nicht benutzen kann, würde ich ihn bitte stornieren da ich sonst 20€ verschenkt hätte.

 

Grüße karowaner

633

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein Storno ist nicht möglich, da der pass nicht Standortbezogen ist und genutzt wurde. 

    Auch werden lt AGB nicht genutzte Zeiten nicht erstattet. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @karowaner,

    Dankeschön für das Gespräch grade. Eine Übersicht über alle HotSpots findest du übrigens hier.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2096

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1259

0

3