Kein LTE mehr

Wir haben in unserer Familie seit gestern Abend kein LTE mehr auf den Handys. Handys aus, wieder an. LTE ist in Datenoptionen eingestellt. 
Ist dies eine bekannte Störung in unserer Gegend…? 

Damit das Team erkennen kann, was "eure Gegend" ist, bitte mal Infos im Profil ergänzen! Diese Daten sind nur für Telekom-Teamies einsehbar. Ein Direktlink zu den Profileinstellungen ist in meiner Signatur.

Hallo @A&P ,

ich würde Ihnen empfehlen, die Hotline unter 2202 anzurufen und eine Störung zu melden.

Viele Grüße,

 Coole Katze 

Telekom hilft Team

Hallo @A&P ,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Gerne helfe ich weite. Auf den ersten Blick konnte ich keine Störung in deiner Gegend

feststellen. Wie sieht es heute aus, funktioniert wieder alles?

 

Falls nicht, sag mir gerne Bescheid, ich melde mich dann.

 

Viele Grüße

Natascha A. 

Hi Natasha, 

 

seit einer Stunde läuft alles wieder auf den drei Handys. 
Schade, dass ich nicht weiß, was das Problem war. Aber man kann es nicht ändern. Danke für die Antwort.