Gelöst

Kein Netz und kein Internet in Istrien/Kroatien

vor 10 Monaten

Hallo, 

auch wenn dieses Thema schonmal geschrieben wurde, so hat man jedoch keine gute Antwort bekommen

Seit gestern geht hier kein Netz, egal ob ich Netzwerksuche automatisch einstelle oder auf Netzwerk aussuchen gehe. Keines der angezeigten Netze ist möglich anzuwählen ( siehe Anhang). Vielleicht kann und da jemand weiterhelfen 

Screenshot_20240723-144314~2.png

231

17

• vor 10 Monaten

Grüße @tati1779

Welcher Tarif und welches Smartphone? 

8

Antwort

von

vor 10 Monaten

@→Mataimaki← Dann könnte ich diese dennoch aufrufen und würde dann den Status sehen. 😉

Liebe Grüße

Justina

Antwort

von

vor 10 Monaten

Hallo, 

wingtech T-Phone, Vertrag ist Magenta mobil S. 

Antwort

von

vor 10 Monaten

Hallo,

tatsächlich haben wir unseren anderen Telekom Vertrag schon 30 Jahre bei euch und da ist wahrscheinlich die Nummer von meinem Mann noch hinterlegt. Ich habe einen Mobil Vertrag erstmals dieses Jahr ein euch gemacht. Wir sind im Urlaub, in Österreich hat alles prima geklappt und selbst auf der Durchreise von Slowenien war Netz verfügbar, aber seit wir in Kroatien sind, kann ich nicht mehr telefonieren, sondern nur in der Unterkunft übers WLAN was machen. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 10 Monaten

Meine Partnerin ist in Kroatien unterwegs und hat ein fast identisches  Problem mit der Zusatzkarte.

eSIM ist aktiviert, Datennetz geht nicht, Telefonie allerdings schon, ich konnte sie zumindest anrufen.

VG

/fenderbender

1

Antwort

von

vor 10 Monaten

Ich habe das Problem hier schon von ein paar Leuten gehört, deshalb auch meine Anfrage. Ich kann halt leider noch nicht mal telefonieren, was es nicht wirklich einfacher macht. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 10 Monaten

Habe gerade Rückmeldung bekommen, dass eine andere eSIM funktioniert, nachdem Datenroaming deaktiviert und wieder aktiviert wurde. Da bei Dir Telefonie auch nicht verfügbar ist, wird es wohl ein anderes Problem sein. Ich drücke die Daumen, dass es schnell gelöst ist.

0

• vor 10 Monaten

Hallo @tati1779,

da ich dich nicht erreichen konnte, habe ich dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße

Maria

3

Antwort

von

vor 10 Monaten

Danke, habe zurück geantwortet. Telefonieren kann ich leider nicht, da ich ja kein Netz habe 😔 

Antwort

von

vor 10 Monaten

Hey, ich hab dir grade geantwortet. VG Jasmin

Antwort

von

vor 10 Monaten

@tati1779 Danke für den Austausch via Privatnachricht. Wie schön, dass die manuelle Netzwahl nun doch geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Urlaub und alles Liebe. ☀️ 

VG Jasmin

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Monaten

@tati1779 Danke für den Austausch via Privatnachricht. Wie schön, dass die manuelle Netzwahl nun doch geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Urlaub und alles Liebe. ☀️ 

VG Jasmin

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

290

2

7

Gelöst