- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Keine Daten im BSP
12.12.2017 19:50
Sehr geehrte Damen und Herren,
die einzige Aktionen die ich im BSP ausführen kann sind die Änderung meider Kontakdaten und das Anlegen von neuen Unteradmins.
Das wars... ich kann sonst im BSP nichts anderes machen, keine Verträge sehen, nichts... mache ich da irgenwas falsch?
Danke & liebe Grüße
Jörn Ihlenburg
12.12.2017 21:16 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 21:18 durch den Autor
-Wurde in letzter Zeit evt. der RV gewechselt/geändert? oder
- wurde Umfirmiert, die Verträge auf die neue Firmierung übertragen?
Falls erstes erfolgte ist dein MasterAccount nicht für den neuen RV freigeschaltet um das zu ändern bitte die erweiterung des Accounts für den neuen RV beauftragen
Falls Zweiteres, neuen Masteraccount für die neue Firma (Kundenummer) beauftragen
Dann klappt es auch wieder mit dem BSP
13.12.2017 10:20
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Am Besten Sie wenden sich direkt an die Kollegen der Abteilung. Über den Link http://bit.ly/1pzo4WD können Sie die Kollegen von unseren Business Service Portal telefonisch oder auch per Kontaktformular erreichen.
Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.