Keine Daten im BSP

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die einzige Aktionen die ich im BSP ausführen kann sind die Änderung meider Kontakdaten und das Anlegen von neuen Unteradmins.

Das wars... ich kann sonst im BSP nichts anderes machen, keine Verträge sehen, nichts... mache ich da irgenwas falsch?

 

Danke & liebe Grüße

 

Jörn Ihlenburg 

267

2

    • vor 7 Jahren

      @jihlenburg2

       

      -Wurde in letzter Zeit evt. der RV gewechselt/geändert? oder

      - wurde Umfirmiert, die Verträge auf die neue Firmierung übertragen?

       

      Falls erstes erfolgte ist dein MasterAccount nicht für den neuen RV freigeschaltet um das zu ändern bitte die erweiterung des Accounts für den neuen RV beauftragen

       

      Falls Zweiteres, neuen Masteraccount für die neue Firma (Kundenummer) beauftragen

       

      Dann klappt es auch wieder mit dem BSP Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @jihlenburg2,

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

      Am Besten Sie wenden sich direkt an die Kollegen der Abteilung. Über den Link http://bit.ly/1pzo4WD können Sie die Kollegen von unseren Business Service Portal telefonisch oder auch per Kontaktformular erreichen.

      Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    3892

    0

    0

    Gelöst

    832

    0

    4

    Gelöst

    in  

    248

    0

    4