Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kommt das Google Pixel 4a 5G ins Telekom-Portfolio?

Gelöst

Hallo, ich stehe momentan vor der Anschaffung sowohl eines neuen Vertrags, als auch neuen Smartphones. Besonders habe ich ein Auge aufs neue Google Pixel 4a 5G geworfen und bevorzuge dieses sogar gegenüber dem Pixel 5, wegen des Kopfhöreranschlusses und weil die Zusatzfeatures das 5 wie Wireless Charging, 90Hz und IP-Rating mir nichts bedeuten.

Lässt sich schon sagen, ob das 4a 5G ins Portfolio der Telekom kommt? Der offizielle Release soll ja ca. einen Monat nach dem 5er sein. Etwas nervös macht mich, dass die Telekom nie das 4a ohne 5G ins Portfolio aufgenommen hat. Ich hoffe das 4a 5G wird nicht ebenfalls ausgelassen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Vermutlich.
Aber eine offizielle Aussage wirst du nicht erhalten, bevor das Gerät nicht auch wirklich bei der Telekom (vor)bestellbar ist.
Aber dann siehst du es auch auf der Internetseite bzw. in der Geräteauswahl.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Vermutlich.
Aber eine offizielle Aussage wirst du nicht erhalten, bevor das Gerät nicht auch wirklich bei der Telekom (vor)bestellbar ist.
Aber dann siehst du es auch auf der Internetseite bzw. in der Geräteauswahl.
Telekom hilft Team
Hallo @naudiz,

vielen Dank für die Nachricht und willkommen in der Community.

Ob und wann das neue Google Pixel 4a 5G in unser Portfolio aufgenommen wird, kann ich dir leider nicht beantworten.

@Kugic Vielen Dank für deine Unterstützung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.