Kündigung Magenta Basis vom 01.03.23 mit Sonderkündigungsrecht

2 years ago

Hallo Telekom?

Am 4.12. 22. hatte ich Kontakt mit Herrn B. Bei dem ich das Magenta Sportpaket bestellen wollte. Da wir aber am 1.3.23 In unsere neue Wohnung ziehen wollten hat er uns geraten? Dies alles dann. An dem Tage auch. Einstellen zu lassen. Am 1.3. 23. Rief mich frühmorgens. Der Herr K. an. Der leitende Monteur von Ihnen. Und fragte, ob ich den besagten Schlüssel? Für den Schaltraum hätte. Was ich von meinte? Aufgrund dessen kamen 30 Minuten später. Ein anderer Kollege an der H. Und wollte mit der Einrichtung. Des Routers über WLAN schon beginnen. Ich fragte ihn, warum er? Den Router nicht in den Schaltkasten. Mit einbauen wollte. Beantwortete er, Das ist wie ein Käfig. Der. Keine gute Leistung für das WLAN bringt. Obwohl in allen Räumen. Mindestens. Das 2 Netzwerk. Dosen vorhanden sind. Konnte ich ihm davon nicht überzeugen? Er nahm den Router, ging in mein Büro. Baute das WLAN auf? Und meinte damit ist. Der Anschluss so gut wie gesichert.

2 Stunden später. Traf der Herr K. ein. Beide unterhielten sich fachmännisch. So. Das selbst ich. Mit meinen 45 Jahren. Elektroniker Erfahrung. Dieses sehr gut verstand. Das dieser Herrn. Kein Bock drauf hatte. Ein Netzwerk in meiner Wohnung herzustellen. Sie simulierten hier einen Aufwand mit Messgeräten und. Fahrstuhl hoch, Fahrstuhl runter? Kabel durch Prüfung und Schimpfen. Das Funktioniert hier nicht. Die Netzwerkkabel sind nicht freigeschaltet. Und somit ist auch kein Netzwerk. Verbindung möglich? Dann warte ich die Herren. Mal mein Fernseher mit anzuschließen? Denn dies mussten sie ja. Schauen um. Eine Fernsehverbindung herzustellen. Dafür hatten. Sie auch keine Lust? Und keine Erfahrung. Sie schwafelt mir irgendwas vor, ich sollte mir diese Samsung smart holen. Dann würde das gehen. Aber ansonsten würden sie uns auch. Dieses Servicepaket empfehlen, was sie ja gleich mit auf der Rechnung mit drauf gearbeitet haben. Somit standen sie. Voller Stolz. Bei mir in der Tür verabschiedeten sich. Mit den Worten? Eventuell brauchen Sie auch eine Magenta on Box.

Diese Box habe ich mir dann auch. Am selben Abend noch hier in Magdeburg geholt. Sogar 2? Wobei der eine Fernseher ausging und der andere Anging. Aufgrund dessen habe ich dann. Ihren Service am Freitagabend angerufen. Der Herr Verstand die Situation. Am Telefon schon. Schicke mir am Samstag gegen 10:00 Uhr. Einen jungen Kollegen vorbei? Der die Situation sofort erkannte. Den Router in den Schaltkasten mit eingearbeitet. Die Netzwerkkabel angeschlossen. In dem Schrank? Die Netzwerkkabel. Reingesteckt in den Steckdosen der einzelnen Zimmer und somit hatte ich. Einen kompletten Fernsehanschluss? Dieser Mann. Dieser Junge. Mann. Verdient bestimmt weniger als diese beiden Herren, die hier bei mir waren und sich voller Brust hingestellt haben, was sie wohl geschaffen haben? Sie sollten sich was schämen diese beiden Menschen? Herr K. Und der Herr M. ? Nun. Habe ich diese beiden Magenta on boxen? Zu Ihnen zurückgesendet? Und benötige dafür auch nicht mehr. Dieses Magenta Basisprogramm.

Und darum bitte ich Sie in aller Höflichkeit. Diesen. Vertrag. Und diesen Servicevertrag, den ich? Nicht brauche und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Zu kündigen. Ich bitte sie nochmal , BITTE stornieren sie diesen Magenta Basis und diesen Service Vertrag, BITTE, 

Internet und Festanschluss reichen uns hin , wie schon seit 2000 in der xxxxxx Straße. 

Hier in der xxxxx Strasse brauchen wir KEIN Mangenta, ! ! 

Anmerkung:

mehrere Mitarbeitenamen und Adresse gekürzt - versucht ein paar Absätze zur besseren Lesbarkeit einzubauen. (cannondaleMuc)

347

0

8

• 2 years ago

@e.k.drauwe ich habe jetzt mal deinen extrem schwer zu lesenden und schwer zu verstehenden Text editiert und die Namen entfernt. Sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum.

Wenn du was widerrufen willst und das nicht im stationären Handel abgeschlossen wurde, dann unter 

telekom.de/widerruf 

widerrufen

6

from

2 years ago

sorry, da waren wir wohl alle drei fast gleichzeitig dran den Beitrag zu bearbeiten. 

from

2 years ago

cannondaleMuc

sorry, da waren wir wohl alle drei fast gleichzeitig dran den Beitrag zu bearbeiten.

cannondaleMuc

Vergebens, lesbar ist anders.

Warum streut man denn lauter Punkte mitten in die Sätze?

Was ich meine verstanden zu haben

- Magenta TV Basic gebucht

- zwei TV ONE besorgt

Das soll jetzt rückabgewickelt werden.

Warum?

Hat es niemand zum Laufen gebracht?

from

2 years ago

cannondaleMuc

alle drei fast gleichzeitig dran

cannondaleMuc

Topp!

Aber so können wir es jetzt lassen!

Unlogged in user

from

• 2 years ago

Hallo @e.k.drauwe,

vielen Dank für deine ausführliche Schilderung.

Es tut mir sehr Leid, dass du mit den Service nicht zufrieden warst. Deinen Vertrag kannst du nur schriftlich Widerrufen. Dafür kannst du unser Kontaktformular nutzen.

Für weitere Fragen sind wir jederzeit für dich da.

Viele Grüße

Sarah E.

0

Unlogged in user

from

This could help you too

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...