crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2014 18:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo patk,
das ist ganz einfach:
Ruf unter der Nummer 0800 33 02202 an. Dort wird sowas ganz schnell und unkompliziert geregelt.
Gruß, Andreas
27.10.2014 22:06
28.10.2014 18:15
29.10.2014 11:58
29.10.2014 12:05
Hallo zusammen,
nach einer längeren Zeit der Nichtaufladung (min. 1 Jahr) erhalten Sie die Information, dass der Prepaid-Vertrag mit einer Frist von einem Monat gekündigt wird. Diese Info kann per Brief oder SMS erfolgen. Sobald Sie Ihre Xtra-Card wieder mit min. 15 Euro aufladen, wird die Kündigung automatisch aufgehoben. Sie umgehen diesen Prozess im Vorfeld, wenn Sie von Zeit zu Zeit die eine oder andere SMS versenden oder abgehend telefonieren.
29.10.2014 15:24
31.10.2014 14:31
12.11.2014 08:40
Hallo!
Ich habe bei der Hotline angerufen. Dabei habe ich erfahren, das nur ältere Xtra-Karten immer wieder gekündigt werden. Bei den neueren darf das wohl nicht mehr.
Meine Karte ist jetzt erst mal mit März 2016 wieder aktiv.
Mal sehen was ich dann mache
Gruß, Andreas
12.11.2014 11:33
Hallo Andreas,
vielen Dank für Ihren Einwand. Ich fürchte allerdings, dass der Kundenberater / die Kundenberaterin sich geirrt hat. Sie werden weiterhin damit rechnen müssen, dass, wenn die Karte nicht aktiv genutzt wird, diese nach einer gewissen Zeit gekündigt wird. Ihr Vorgehen war natürlich insofern richtig, als dass Sie nun wieder ausreichend Zeit haben, bis das Prepaid-Konto wieder aufgeladen werden muss. Alternativ einfach ab und zu mal eine SMS schreiben oder jemanden anrufen.
Viele Grüße
Klaus-Peter
12.11.2014 11:37
Hallo Klaus-Peter,
das bedeutet also, das neue Xtra-Karten auch seitens der Telekom gekündigt werden?
Nicht schön, wenn man von der Hotline falsche Auskünfte bekommt.
Ich telefoniere ab und zu mit der Xtra-Karte und schicke auch SMSen. Verstehe aber nicht, das trotzdem die Karte gekündigt wird.
Gruß, Andreas
22.12.2014 21:33
"Sollte die Karte wirklich deaktiviert worden sein und noch Guthaben bestehen, ist das kein Grund zur Panik. Die Karte lässt sich noch einige Zeit wieder reaktivieren und auch ein Kartenguthaben verfällt nicht. "
Genau das ist bei mir passiert. Per SMS wurde die Kündigung angekündigt, die in Briefform übersandt werden sollte. Auf diese Kündigung habe ich gewartet, gekommen ist keine. Nun wurde die Karte vor einigen Tagen deaktiviert, obwohl sich noch Guthaben darauf befindet.
Wie kann die Karte reaktiviert werden?
Mit freundlichem Gruß
patk
Hallo patk,
das ist ganz einfach:
Ruf unter der Nummer 0800 33 02202 an. Dort wird sowas ganz schnell und unkompliziert geregelt.
Gruß, Andreas
23.12.2014 21:52
26.10.2016 18:11
Hallo,
Das mit dem abgehend telefonieren oder SMS senden nützt nichts - das tue ich nämlich, habe aber dennoch eine Kündigung per eMail erhalten. Auf meinen Widerspruch dagegen habe ich die lapidare Antwort erhalten, dass man die Kündigung nicht zurücknehmen werde. Es ist ja wohl mein gutes Recht, eine Xtra Karte "nicht viel" zu nutzen. Das Aufladen lohnt sich nun mal nicht, es sind noch fast 10 € drauf.
Also: besteht nun die Pflicht zum Aufladen, oder nicht? Und wenn ja - wo in den AGB steht das?
Gruß
gina
29.10.2016 22:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.