Kündigung und Rückruf

Hallo,

 

vor einigen Wochen/Monaten habe ich Kontakt zur Telekom aufgenommen da ich ursprünglich eine Datenkarte zusätzlich haben wollte.

Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob per Chat oder Telefon. Jedenfalls ist in dem "Gespräch" nebenbei rausgekommen, dass ich aktuell noch einen Junge Leute Tarif nutze und diesen aufgrund meines Alters nicht weiter nutzen kann. Die Mitarbeiterin hat mir daher geraten zu kündigen und auf einen Rückruf der sogenannten Kundenrückgewinnung zu warten.

Jedenfalls bin ich dem Rat nachgekommen und hatte sogar sehr kurz danach einen Rückruf, jedoch hatte ich gebeten mich an einem anderen Tag erneut anzurufen. Das ist leider nicht passiert und da dies schon etliche Wochen, wenn nicht sogar einige Monate her ist, frage ich mich, ob da noch jemand anruft? Anfang November 2019 ist das Vertragsende.

Ich bin durchaus an einer Vertragsverlängerung interessiert, im Online Bereich habe ich das sogar schon einmal selbst versucht, um zu schauen was denn die verschiedenen Optionen ohne junge Leute Bonus kosten aber dort steht, dass dies (vermutlich wegen meines Junge Leute Tarifs) nicht möglich ist.

Wie kann ich denn nun weiterverfahren?

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @Incore,

zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Community begrüßen! Fröhlich

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn die Kollegen aus der Fachabteilung sollten sich nochmal einen Monat vor Vertragsende melden.
Wenn deine Geduld allerdings schon ausgereizt ist, können wir zwei auch gerne nochmal schauen, ob wir etwas hübsches für dich finden.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo,

danke für die nette Begrüßung. 
Auch für die sehr schnelle Rückmeldung. 
Da bin ich aufjedenfall beruhigter, würde es dennoch begrüßen wenn wir einmal schauen ob wir etwas "hübsches" finden. 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Sehr gerne, @Incore.

Darf ich so spät noch durchrufen?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Ja gerne Fröhlich

Telekom hilft Team
Vielen Dank für deine Zeit und das super nette Gespräch, @Incore.

Wie besprochen, hältst du mich auf dem Laufenden und ich hoffe, dass die Kollegen dir ein Angebot unterbreiten können, dass du nicht ablehnen kannst. 😄

Genieße noch dein Wochenende und bis bald!

Lieben Gruß,
Klaudija D.