crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Kaffeeschlürfer und hallo @all,
um noch ein bisschen aktuelles Futter zu liefern, habe ich mal in unseren FAQ zum Thema gestöbert und folgenden kleinen Strauß mitgebracht:
Auszahlung von Restguthaben bei Prepaid
Beste Grüße und ein tolles Wochenende,
Joachim H.
25.03.2021 10:26
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Dann sage ich meinem neuen Anbieter, er möge darauf bitte achten.
25.03.2021 12:41
Hallo,
die erneute Anfrage wurde abermals abgelehnt. Mein neuer Anbieter hat meinen Namen richtig angefragt. Das habe ich vorliegen.
Ich gehe nun eher davon aus, dass er bei der Telekom falsch hinterlegt ist. Wenn ich das Kundencenter öffne, steht dort Guten Tag, >Nachname< >Vorname<. Könnten Sie das bitte ändern? Ein Foto meines Reisepasses sollte ja vorliegen...
25.03.2021 21:41 Zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 21:41 durch den Autor
09.04.2021 20:00 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 20:29 durch den Autor
Ich habe meine Ausweis über das Portal hochgeladen, um Vor- und Nachnamen tauschen zu lassen. Eine Rückmeldung über eine erfolgte Namensänderung habe ich auch nach mehreren Tagen nicht erhalten. Deshalb habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, es sei geändert worden!!
Also habe ich eine erneute Portierungsanfrage gestellt, die abermals abgelehnt wurde, weil der Nachname nicht passe! In meinem Kundencenter ist mein Name auch noch immer falsch herum eingetragen, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, das sei geändert worden!
Bei allem Respekt, aber so langsam fühle ich mich mächtig verar....!! Es kann ja wohl nicht so schwer sein, Vor- und Nachname zu tauschen, wenn ein Ausweisdokument vorliegt (wobei die Dame im Telekomshop, damals als ich die Karte gekauft hatte, dieses Dokument ebenfalls vorliegen hatte und die Daten offensichtlich falsch herum aufgenommen hat!) und dann endlich diese Rufnummermitnahme zu genehmigen!?
09.04.2021 20:50
10.04.2021 08:53
Danke.
Ich bin jederzeit erreichbar
11.04.2021 18:35
11.04.2021 18:41
Hallo,
ich bin innerhalb weniger Sekunden Klingeln ans Telefon gegangen. Da hatten Sie schon aufgelegt.
Nach wie vor, ich bin erreichbar.
11.04.2021 20:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.