Kunde bei o2 / Vertrag zum 06.02.2023 gek. / will zu Telekom wechseln
2 years ago
Hallo liebe Telekom Community,
ich bin schon lange mit meiner Mobilfunk-Nummer bei o2 unterwegs. Damals bei MVNO und seit 2 Jahren bei o2 direkt.
Ich benutze o2 Free Unlimited Max mit mon. Zahlung i.H.v. 24,99 EUR. Und ja, ich brauche viel Datenvolumen, da ich kein DSL nutze.
Ich will aber sehr gerne zu Telekom wechseln.
Leider sind die Preise echt hoch bei Euch, besonders wenn man nur 1 Vertrag braucht und schon über 28 J. ist.
Ich habe mir auch Telekom for Friends Tarife angeschaut. Habe ich aber noch keine Bekannte bei Telekom.
Auf verschiedenen Forums gibst Leute, die For-Friends-Codes anbieten, verlangen aber ziemlich viel Geld dafür.
Ich möchte wirklich zu Telekom wechseln, und bin natürlich damit einverstanden, mehr Geld dafür auszugeben, als derzeit.
Auf einen Angebot würde mich sehr freuen,
Lukasz
476
7
This could help you too
1853
0
1
753
0
5
192
0
3
3 years ago
2285
2
11
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wenn du Neukunde bist gelten die Neukundenangebote, darüber hinaus werden wohl keine weiteren Rabatte oder so vergeben. Wenn dir das in Allem weiter zu hoch bleibt, dann musst du halt einen günstigeren Anbieter wählen oder bei O2 bleiben und die mal nach Bestandskundenangeboten bzw. Rückholung fragen.
4
Answer
from
2 years ago
Danke!
Ich dachte, gibt es hier eine Moeglichkeit einen For-Friends-Code zu bekommen um einen Vertrag mit MagentaMobil L for Friends 40GB (41,97 € mtl.) abzuschliessen. Nur das. Mehr brauche ich nicht. Das würde mich schon sehr freuen und auch Telekom einen zufriedenen Kunde damit gewinnen könnte .
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auf einen Angebot würde mich sehr freuen,
Angebote findest Du auf der Homepage @Gelöschter Nutzer
0
2 years ago
ich brauche viel Datenvolumen, da ich kein DSL nutze
Dann würde ich vor allem anderen mal prüfen, wie bei dir in der Wohnung die Netzabdeckung durch die Telekom ist. Sonst ist nachher das Gejammer groß …
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from