Kunde bei o2 / Vertrag zum 06.02.2023 gek. / will zu Telekom wechseln

vor 2 Jahren

Hallo liebe Telekom Community,

ich bin schon lange mit meiner Mobilfunk-Nummer bei o2 unterwegs. Damals bei MVNO und seit 2 Jahren bei o2 direkt.

Ich benutze o2 Free Unlimited Max mit mon. Zahlung i.H.v. 24,99 EUR. Und ja, ich brauche viel Datenvolumen, da ich kein DSL nutze.

Ich will aber sehr gerne zu Telekom wechseln.

Leider sind die Preise echt hoch bei Euch, besonders wenn man nur 1 Vertrag braucht und schon über 28 J. ist.

Ich habe mir auch Telekom for Friends Tarife angeschaut. Habe ich aber noch keine Bekannte bei Telekom.

Auf verschiedenen Forums gibst Leute, die For-Friends-Codes anbieten, verlangen aber ziemlich viel Geld dafür.

Ich möchte wirklich zu Telekom wechseln, und bin natürlich damit einverstanden, mehr Geld dafür auszugeben, als derzeit.

Auf einen Angebot würde mich sehr freuen,

Lukasz

476

7

• vor 2 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

Wenn du Neukunde bist gelten die Neukundenangebote, darüber hinaus werden wohl keine weiteren Rabatte oder so vergeben. Wenn dir das in Allem weiter zu hoch bleibt, dann musst du halt einen günstigeren Anbieter wählen oder bei O2 bleiben und die mal nach Bestandskundenangeboten bzw. Rückholung fragen.

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

Im Forum werden keine Friends Tarife gehandelt @Gelöschter Nutzer  falsche Plattform

Antwort

von

vor 2 Jahren

Ich dachte, gibt es hier eine Moeglichkeit einen For-Friends-Code zu bekommen um einen Vertrag mit MagentaMobil L for Friends 40GB (41,97 € mtl.) abzuschliessen.

Ich dachte, gibt es hier eine Moeglichkeit einen For-Friends-Code zu bekommen um einen Vertrag mit MagentaMobil L for Friends 40GB (41,97 € mtl.) abzuschliessen.
      Ich dachte, gibt es hier eine Moeglichkeit einen For-Friends-Code zu bekommen um einen Vertrag mit MagentaMobil L for Friends 40GB (41,97 € mtl.) abzuschliessen.

Meines Wissens ist es so, dass Du jemanden bei der Telekom kennen musst, der Dir einen for Friends Code gibt.

Und weiterhin: dass jeder Telekom Beschäftigte in seinem Leben nur eine geringe Anzahl an Codes hergeben kann (falls ich mich nicht täusche insgesamt 10).

In anderen Worten: kein Telekom Beschäftigter hat die Codes wirklich zu verschenken, weil er nicht viele erhält.

Oder auch so: VIELLEICHT kontaktiert Dich jemand hier im Forum - aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.

Vielleicht hast Du ja in Deinem "normalen" Freundeskreis jemanden, der/die bei der Telekom im Festnetz und im Mobilfunk ist (und zwar letzteres mit einem Tarif der nicht viel älter als zwei Jahre ist). Dann probier denjenigen zu überzeugen, für Dich eine PlusKarte Data zu buchen (kostet monatlich 10 Euro). Am besten als Flexvariante (monatlich kündbar). Darüber kannst Du dann nicht telefonieren.

Deine eigene Rufnummer kannst Du ja z.B. in eine günstige Prepaid-SIM reinpacken, bei der Telekom oder woanders.

Antwort

von

vor 2 Jahren

um einen Vertrag mit MagentaMobil L for Friends 40GB (41,97 € mtl.) abzuschliessen.

um einen Vertrag mit MagentaMobil L for Friends 40GB (41,97 € mtl.) abzuschliessen.
      um einen Vertrag mit MagentaMobil L for Friends 40GB (41,97 € mtl.) abzuschliessen.

dann mach es einfach über Check24, da geht es unter 40 €, zumindest für die ersten zwei Jahre

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Angebote findest Du auf der Homepage @Gelöschter Nutzer 

0

• vor 2 Jahren

ich brauche viel Datenvolumen, da ich kein DSL nutze

Dann würde ich vor allem anderen mal prüfen, wie bei dir in der Wohnung die Netzabdeckung durch die Telekom ist. Sonst ist nachher das Gejammer groß …

Viele Grüße

Thomas

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen