Solved
Kundencenter Mobilfunk kaputt?
7 years ago
Normalerweise erhalte ich bei Aufruf meines Kundencenters meine drei Mobilfunknummern angezeigt. Ob der Festnetzvertrag da auch gleich mit aufgelistet war oder ob man dazu auf den Bereich Festnetz wechseln musste, will ich jetzt nicht beschwören.
Im Moment erhalte ich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite mit der Überschrift "Meine Verträge" nur meine Festnetznummer für den Tarif "MagentaZuhause L mit TV" angezeigt. Rechts oben wird ein Link "Zum Bereich Festnetz" angeboten wird, der auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter verweist. Klicke ich da rauf, wird unter "Mein Bestand" wieder nur der Festnetzanschluss angezeigt. Rechts oben ist ein Link "Zum Bereich Mobilfunk", der auf die Adresse https://www.telekom.de/s/kundencenter-bereich-mobilfunk-pk verweist. Klicke ich da rauf, lädt aber wieder die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Wie komme ich jetzt an meine Mobilfunkverträge?
2366
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.