Gelöst
Kundencenter Mobilfunk kaputt?
vor 7 Jahren
Normalerweise erhalte ich bei Aufruf meines Kundencenters meine drei Mobilfunknummern angezeigt. Ob der Festnetzvertrag da auch gleich mit aufgelistet war oder ob man dazu auf den Bereich Festnetz wechseln musste, will ich jetzt nicht beschwören.
Im Moment erhalte ich unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite mit der Überschrift "Meine Verträge" nur meine Festnetznummer für den Tarif "MagentaZuhause L mit TV" angezeigt. Rechts oben wird ein Link "Zum Bereich Festnetz" angeboten wird, der auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter verweist. Klicke ich da rauf, wird unter "Mein Bestand" wieder nur der Festnetzanschluss angezeigt. Rechts oben ist ein Link "Zum Bereich Mobilfunk", der auf die Adresse https://www.telekom.de/s/kundencenter-bereich-mobilfunk-pk verweist. Klicke ich da rauf, lädt aber wieder die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Wie komme ich jetzt an meine Mobilfunkverträge?
2366
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
562
0
2
609
0
2
240
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben eben die Info bekommen, dass es im Mobilfunkbereich aktuell tatsächlich zu Störungen und Unterbrechungen kommen kann.
Die Kollegen arbeiten aktuell aber schon dran und sollten den Fehler sicher bald beheben können.
Haltet bitte noch ein wenig durch!
Jeder, der dringende Fragen hat, deren Beantwortung durch diese Beeinträchtigung nicht selbst recherchieren kann, möge sich gerne bei uns melden. Wir helfen gerne weiter.
Viele Grüße
Lea C.
0