Gelöst

Kundencenter zeigt Mobilfunk nicht an

vor 6 Jahren

Im Kundencenter wird mir nur mein Festnetzvertrag angezeigt.

Nach dem Login sehe ich oben

Mein Konto >> Meine Rechnungen >> Zum Bereich Festnetz

wobei ich mich scheinbar im Bereich Festnetz befinde.

Klicke ich darauf bin ich ich auch im Festnetz und Habe oben Zum Bereich Mobilfunk.

Ein Klick darauf und ich bin wieder am Anfang.

Kein Mobilfunk zu sehen.

2989

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      Laut Hotline gibt es seid letzte Nacht eine Bundesweite Störung im Kundencenter für Mobilfunk. Leider hat die Hotline auch nur Eingeschränkt zugriff. Bis Morgen laufende des tages sollte es behoben werden, dann ist die IT wieder voll besetzt. Heute hat die Notfall besetzung schon ein kleinen teil behoben. 
      Ich Wünsche euch noch ein schönen Rest Feiertag!!! Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HAMAPA 
      Kundencenter funktioniert wieder, also ich bekomme wieder alles Angezeigt ganz normal. Die hatten über Nacht noch auf Wartungsmodus gestellt. Ich denke mal die haben da eine neue Version oder dergleichen überspielt sodas alles wieder funktioniert.  Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    516

    0

    2

    Gelöst

    in  

    223

    0

    3

    Gelöst

    951

    4

    3