Gelöst
Kundencenter zeigt Mobilfunk nicht an
vor 6 Jahren
Im Kundencenter wird mir nur mein Festnetzvertrag angezeigt.
Nach dem Login sehe ich oben
Mein Konto >> Meine Rechnungen >> Zum Bereich Festnetz
wobei ich mich scheinbar im Bereich Festnetz befinde.
Klicke ich darauf bin ich ich auch im Festnetz und Habe oben Zum Bereich Mobilfunk.
Ein Klick darauf und ich bin wieder am Anfang.
Kein Mobilfunk zu sehen.
2989
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
471
0
4
Gelöst
vor 6 Monaten
516
0
2
vor 3 Jahren
853
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Laut Hotline gibt es seid letzte Nacht eine Bundesweite Störung im Kundencenter für Mobilfunk. Leider hat die Hotline auch nur Eingeschränkt zugriff. Bis Morgen laufende des tages sollte es behoben werden, dann ist die IT wieder voll besetzt. Heute hat die Notfall besetzung schon ein kleinen teil behoben.
Ich Wünsche euch noch ein schönen Rest Feiertag!!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @HAMAPA
Kundencenter funktioniert wieder, also ich bekomme wieder alles Angezeigt ganz normal. Die hatten über Nacht noch auf Wartungsmodus gestellt. Ich denke mal die haben da eine neue Version oder dergleichen überspielt sodas alles wieder funktioniert.
0