Solved
Kundencenter zeigt Datacard nicht an
9 months ago
Kundencenter zeigt Datacard nicht an, als hätte man die Karte nicht.
Geht man auf eine eingeblendete Mobilfunkkarte, Vertrag ändern, kennt das System die Datacard jedoch und man muss selektieren, welcher Vetrag geändert werden soll.
Diese Ansicht lässt die Datacard vermissen:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege
Kundendaten im Profil wurden hinterlegt.
Bitte beheben.
517
0
4
This could help you too
5 years ago
483
0
4
4 years ago
498
0
3
372
0
3
5 years ago
270
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Grüße @GigaFiberOhneGigaSpeed
Entweder https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 nutzen oder mal Cookies löschen.
Denn aktuell hat da die Telekom Probleme.
1
Answer
from
9 months ago
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Hier wird die Karte angezeigt.
Dankeschön! Schönes Wochenende.
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
0
Unlogged in user
Answer
from