Gelöst

Kundencenter zeigt Datacard nicht an

vor einem Jahr

Kundencenter zeigt Datacard nicht an, als hätte man die Karte nicht.

 

Geht man auf eine eingeblendete Mobilfunkkarte, Vertrag ändern, kennt das System die Datacard jedoch und man muss selektieren, welcher Vetrag geändert werden soll.

 

Diese Ansicht lässt die Datacard vermissen:

https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege

 

Kundendaten im Profil wurden hinterlegt.

 

Bitte beheben.

517

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @GigaFiberOhneGigaSpeed 

      Entweder https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 nutzen oder mal Cookies löschen.

      Denn aktuell hat da die Telekom Probleme.

      1

      von

      vor einem Jahr

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1

      Hier wird die Karte angezeigt.

       

      Dankeschön! Schönes Wochenende.

       

       

      Viele Grüße

      GigaFiberOhneGigaSpeed

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Die Datacard wird im neuen Kundencenter wieder in der Kategorie Verträge eingeblendet.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass die Datacard wieder im Kundencenter angezeigt wird. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...