Gelöst
Kundencenter zeigt Datacard nicht an
vor einem Jahr
Kundencenter zeigt Datacard nicht an, als hätte man die Karte nicht.
Geht man auf eine eingeblendete Mobilfunkkarte, Vertrag ändern, kennt das System die Datacard jedoch und man muss selektieren, welcher Vetrag geändert werden soll.
Diese Ansicht lässt die Datacard vermissen:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege
Kundendaten im Profil wurden hinterlegt.
Bitte beheben.
517
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
497
0
4
vor 4 Jahren
505
0
3
372
0
3
vor 5 Jahren
274
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @GigaFiberOhneGigaSpeed
Entweder https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 nutzen oder mal Cookies löschen.
Denn aktuell hat da die Telekom Probleme.
1
von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Hier wird die Karte angezeigt.
Dankeschön! Schönes Wochenende.
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Die Datacard wird im neuen Kundencenter wieder in der Kategorie Verträge eingeblendet.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass die Datacard wieder im Kundencenter angezeigt wird. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von