Gelöst
Festnetzvertrag (in Mobilfunk Vertrag) im Kundencenter hinzufügen
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
ich habe schon seit einigen Jahren Mobilfunk gebucht und nun habe ich separat einen Festnetz Vertrag (unter einer anderen Kd. Nr) abgeschlossen. Beide Verträge sind mit der identischen Email im System hinterlegt (die hier aus der Community).
Wie schaffe ich es nun, das ich auch den Festnetz vertrag in meinem Kundencenter einsehen kann?
Besten Dank
258
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10093
4
5
vor 10 Monaten
119
0
4
Gelöst
895
0
3
Gelöst
vor 4 Monaten
108
0
3
4563
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
