Gelöst
Festnetzvertrag (in Mobilfunk Vertrag) im Kundencenter hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
ich habe schon seit einigen Jahren Mobilfunk gebucht und nun habe ich separat einen Festnetz Vertrag (unter einer anderen Kd. Nr) abgeschlossen. Beide Verträge sind mit der identischen Email im System hinterlegt (die hier aus der Community).
Wie schaffe ich es nun, das ich auch den Festnetz vertrag in meinem Kundencenter einsehen kann?
Besten Dank
245
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10040
4
5
vor 5 Monaten
93
0
4
Gelöst
847
0
3
3325
0
7
vor 4 Jahren
470
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @danielbor
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Du musst im Prinzip zuerst mit den Zugangsdaten den Zugang für Festnetz herstellen und dann da die Mobilfunk Verträge hinzufügen.
Oder hier..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @danielbor ,
auch von mir herzlich Willkommen in der Telekom-Hilft-Community.
Vielen Dank an @Marcel2605 für deine Hilfe.
@danielbor hat dir der Tipp von @Marcel2605 bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von