Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundencenter

Ich kann meinen Vertrag nicht verknüpfen bzw. Bearbeiten da es ein Rahmenvertrag ist. Wollte es dann im bereich Geschäftskunden bearbeiten. Dort kam dann dieses schreiben

 


ich freue mich, dass Sie Ihre Mobilfunk-Verträge künftig über das Business Service Portal (BSP) verwalten möchten. Ich habe gesehen, dass die von Ihnen genannte Mobilfunk-Kundennummer nicht zu einem Rahmenvertrag gehört. 

BSP ist ein Online-Auftragstool speziell für Geschäftskunden mit einem Rahmenvertrag.
Aber keine Sorge, für Sie als Privatkunde gibt es eine Alternative: Nutzen Sie stattdessen unser Kundencenter. Dort können Sie Ihre Vertragsdaten bequem online einsehen und verwalten.

Um das Kundencenter zu nutzen, legen Sie sich einfach Ihr Telekom Login an. 
Bequem unter www.telekom.de/kundencenter. Dort finden Sie übrigens auch unseren Kundencenter-Kompass. Das multimediale Hilfetool bietet eine Übersicht über die Funktionen, hilft mit Schritt für Schritt Anleitungen - zum Beispiel zum Login - oder mit Info-Touren zu den wichtigsten 

 

 

Was soll ich jetzt machen.

@Krausrobertjun

 

Hinterleg bitte Daten im Profil, kann nicht schaden...

Telekom hilft Team
Guten Abend @Krausrobertjun,

Damit ich schnell weiterhelfen kann,
füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Dann schaue ich mal nach dem Fehler.

Schönen Abend
Anna Lena L.