Gelöst
Kundencenter
vor 5 Jahren
Besteht irgendwie allgemein ein Problem mit dem Kundencenter in letzter Zeit? Wenn ich mich anmelde und dann auf Mobilfunk wechsle, muss ich mich wieder anmelden. Dann muss ich die Seite erst neu laden damit das Kundencenter sichtbar wird. Neuerdings bekomme ich sogar eine Warnmeldung dass ein Zertifikat abgelaufen sei und die Seite nicht mehr sicher ist?! Weiß jemand was das ist?
Gruß
357
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Forstars
vor 5 Jahren
Welchen Einstieg nutzt du ins Kundencenter?
Das Kundencenter ist über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite erreichbar.
Oder gehst du noch über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de rein?
Du kannst auch den direkten Login-Link https://www.telekom.de/kundencenter/login nutzen, dann besteht das Problem mit dem Neuladen nicht mehr.
4
11
8 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!
Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich im Laufe der Zeit den Überblick verloren habe.
Ich schalte immer zwischen beiden Kundencentern hin- und her.
Dabei suche ich mich dumm und dämlich.
Ich habe mir schon URL-Verknüpfungen auf dem Rechner angelegt.
Vernünftig sortiert und gut strukturiert — geht schneller.
1
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?
Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?
Aus dem Mobilfunkbereich ja, dort wurde das alte Kundencenter mein.t-mobile.de auch schon vor einiger Zeit abgeschaltet.
Aus dem Festnetzbereich ist noch nicht alles im neuen Kundencenter integriert. An den Stellen, wo noch was fehlt, ist dann im neuen Kundencenter eine Verlinkung zur entsprechenden Stelle im alten Kundencenter integriert (zumindest theoretisch, in der Praxis hat man da auch teilweise Fehlfunktionen...).
2
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Das ist klar — nix neues.
Hab ich mir schon fast gedacht.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Muß ich mal gucken...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko