Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter
vor 5 Jahren
Besteht irgendwie allgemein ein Problem mit dem Kundencenter in letzter Zeit? Wenn ich mich anmelde und dann auf Mobilfunk wechsle, muss ich mich wieder anmelden. Dann muss ich die Seite erst neu laden damit das Kundencenter sichtbar wird. Neuerdings bekomme ich sogar eine Warnmeldung dass ein Zertifikat abgelaufen sei und die Seite nicht mehr sicher ist?! Weiß jemand was das ist?
Gruß
331
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Forstars
vor 5 Jahren
Welchen Einstieg nutzt du ins Kundencenter?
Das Kundencenter ist über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite erreichbar.
Oder gehst du noch über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de rein?
Du kannst auch den direkten Login-Link https://www.telekom.de/kundencenter/login nutzen, dann besteht das Problem mit dem Neuladen nicht mehr.
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Das ist klar — nix neues.
Hab ich mir schon fast gedacht.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Muß ich mal gucken...
1