Gelöst

Kundencenter

vor 5 Jahren

Besteht irgendwie allgemein ein Problem mit dem Kundencenter in letzter Zeit? Wenn ich mich anmelde und dann auf Mobilfunk wechsle, muss ich mich wieder anmelden. Dann muss ich die Seite erst neu laden damit das Kundencenter sichtbar wird. Neuerdings bekomme ich sogar eine Warnmeldung dass ein Zertifikat abgelaufen sei und die Seite nicht mehr sicher ist?! Weiß jemand was das ist?

 

Gruß

357

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Welchen Einstieg nutzt du ins Kundencenter?

    Das Kundencenter ist über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite erreichbar.

    Oder gehst du noch über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de rein?

     

    Du kannst auch den direkten Login-Link https://www.telekom.de/kundencenter/login nutzen, dann besteht das Problem mit dem Neuladen nicht mehr.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    pamperlapescu

    Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!

    Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!
    pamperlapescu
    Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!

    Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

    Ich muß ehrlich gestehen, daß ich im Laufe der Zeit den Überblick verloren habe.

    Ich schalte immer zwischen beiden Kundencentern hin- und her.

    Dabei suche ich mich dumm und dämlich.

    Ich habe mir schon URL-Verknüpfungen auf dem Rechner angelegt.

    Vernünftig sortiert und gut strukturiert — geht schneller.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

    Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

    Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?


    Aus dem Mobilfunkbereich ja, dort wurde das alte Kundencenter mein.t-mobile.de auch schon vor einiger Zeit abgeschaltet.

    Aus dem Festnetzbereich ist noch nicht alles im neuen Kundencenter integriert. An den Stellen, wo noch was fehlt, ist dann im neuen Kundencenter eine Verlinkung zur entsprechenden Stelle im alten Kundencenter integriert (zumindest theoretisch, in der Praxis hat man da auch teilweise Fehlfunktionen...).

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Mikko  schrieb:
    Aus dem Mobilfunkbereich ja, dort wurde das alte Kundencenter mein.t-mobile.de auch schon vor einiger Zeit abgeschaltet.

    Das ist klar — nix neues.

     


    Aus dem Festnetzbereich ist noch nicht alles im neuen Kundencenter integriert.

    Hab ich mir schon fast gedacht. Zwinkernd

     


    An den Stellen, wo noch was fehlt, ist dann im neuen Kundencenter eine Verlinkung zur entsprechenden Stelle im alten Kundencenter integriert (zumindest theoretisch, in der Praxis hat man da auch teilweise Fehlfunktionen...).

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Muß ich mal gucken...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

171

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

466

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

304

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

343

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

247

0

2