Gelöst

Kundencenter

vor 5 Jahren

Besteht irgendwie allgemein ein Problem mit dem Kundencenter in letzter Zeit? Wenn ich mich anmelde und dann auf Mobilfunk wechsle, muss ich mich wieder anmelden. Dann muss ich die Seite erst neu laden damit das Kundencenter sichtbar wird. Neuerdings bekomme ich sogar eine Warnmeldung dass ein Zertifikat abgelaufen sei und die Seite nicht mehr sicher ist?! Weiß jemand was das ist?

 

Gruß

331

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Welchen Einstieg nutzt du ins Kundencenter?

    Das Kundencenter ist über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite erreichbar.

    Oder gehst du noch über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de rein?

     

    Du kannst auch den direkten Login-Link https://www.telekom.de/kundencenter/login nutzen, dann besteht das Problem mit dem Neuladen nicht mehr.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Mikko  schrieb:
    Aus dem Mobilfunkbereich ja, dort wurde das alte Kundencenter mein.t-mobile.de auch schon vor einiger Zeit abgeschaltet.

    Das ist klar — nix neues.

     


    Aus dem Festnetzbereich ist noch nicht alles im neuen Kundencenter integriert.

    Hab ich mir schon fast gedacht. Zwinkernd

     


    An den Stellen, wo noch was fehlt, ist dann im neuen Kundencenter eine Verlinkung zur entsprechenden Stelle im alten Kundencenter integriert (zumindest theoretisch, in der Praxis hat man da auch teilweise Fehlfunktionen...).

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Muß ich mal gucken...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

304

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

241

1

1