Solved

Kundencenter

5 years ago

Besteht irgendwie allgemein ein Problem mit dem Kundencenter in letzter Zeit? Wenn ich mich anmelde und dann auf Mobilfunk wechsle, muss ich mich wieder anmelden. Dann muss ich die Seite erst neu laden damit das Kundencenter sichtbar wird. Neuerdings bekomme ich sogar eine Warnmeldung dass ein Zertifikat abgelaufen sei und die Seite nicht mehr sicher ist?! Weiß jemand was das ist?

 

Gruß

365

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Welchen Einstieg nutzt du ins Kundencenter?

      Das Kundencenter ist über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite erreichbar.

      Oder gehst du noch über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de rein?

       

      Du kannst auch den direkten Login-Link https://www.telekom.de/kundencenter/login nutzen, dann besteht das Problem mit dem Neuladen nicht mehr.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      pamperlapescu

      Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!

      Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!
      pamperlapescu
      Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!

      Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

      Ich muß ehrlich gestehen, daß ich im Laufe der Zeit den Überblick verloren habe.

      Ich schalte immer zwischen beiden Kundencentern hin- und her.

      Dabei suche ich mich dumm und dämlich.

      Ich habe mir schon URL-Verknüpfungen auf dem Rechner angelegt.

      Vernünftig sortiert und gut strukturiert — geht schneller.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

      Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

      Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?


      Aus dem Mobilfunkbereich ja, dort wurde das alte Kundencenter mein.t-mobile.de auch schon vor einiger Zeit abgeschaltet.

      Aus dem Festnetzbereich ist noch nicht alles im neuen Kundencenter integriert. An den Stellen, wo noch was fehlt, ist dann im neuen Kundencenter eine Verlinkung zur entsprechenden Stelle im alten Kundencenter integriert (zumindest theoretisch, in der Praxis hat man da auch teilweise Fehlfunktionen...).

      Answer

      from

      5 years ago


      @Mikko  schrieb:
      Aus dem Mobilfunkbereich ja, dort wurde das alte Kundencenter mein.t-mobile.de auch schon vor einiger Zeit abgeschaltet.

      Das ist klar — nix neues.

       


      Aus dem Festnetzbereich ist noch nicht alles im neuen Kundencenter integriert.

      Hab ich mir schon fast gedacht. Zwinkernd

       


      An den Stellen, wo noch was fehlt, ist dann im neuen Kundencenter eine Verlinkung zur entsprechenden Stelle im alten Kundencenter integriert (zumindest theoretisch, in der Praxis hat man da auch teilweise Fehlfunktionen...).

      Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

      Muß ich mal gucken...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago


      @Forstars  schrieb:

      Besteht irgendwie allgemein ein Problem mit dem Kundencenter in letzter Zeit?


      Ja. So die letzten geschätzt fünf Jahre.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      174

      0

      3

      Solved

      6 months ago

      in  

      468

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      304

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      217

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      193

      0

      3