Gelöst

Kundencenter

vor 6 Jahren

Warum kann ich meine Daten im Kundencenter nicht einsehen es  steht bin nicht autorisiert ?

189

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @petra-reppich.

    Damit Sie Ihre Daten im Kundencenter einsehen können, ist es wichtig, dass Sie sich mit den Zugangsdaten einwählen, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Haben Sie das gemacht?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

304

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

331

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

241

1

1