Solved

Kundencenter

7 years ago

Warum kann ich meine Daten im Kundencenter nicht einsehen es  steht bin nicht autorisiert ?

196

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @petra-reppich.

      Damit Sie Ihre Daten im Kundencenter einsehen können, ist es wichtig, dass Sie sich mit den Zugangsdaten einwählen, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Haben Sie das gemacht?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    in  

    495

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    314

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    202

    0

    3

    23 days ago

    in  

    142

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    257

    1

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...