Gelöst

Kundencenter

vor 6 Jahren

Warum kann ich meine Daten im Kundencenter nicht einsehen es  steht bin nicht autorisiert ?

190

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @petra-reppich.

    Damit Sie Ihre Daten im Kundencenter einsehen können, ist es wichtig, dass Sie sich mit den Zugangsdaten einwählen, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Haben Sie das gemacht?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

339

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

167

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

461

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

304

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

342

0

3