Gelöst
Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo. Im Kundencenter ist meine Mobilfunkverträge auf einmal weg nur noch der Festnetzvertrag ist noch zusehen. Was ist da los? Letzte Woche war noch alles in Ordnung.
343
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo. Im Kundencenter ist meine Mobilfunkverträge auf einmal weg nur noch der Festnetzvertrag ist noch zusehen. Was ist da los? Letzte Woche war noch alles in Ordnung.
343
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kann ich bestätigen, nur unter pass.telekom.de wird der Verbrauch Angezeigt und im Kundencenter nichts. Gestern Morgen ging das noch. Denke mal das da eine Störung ist und der System hat zuviel vom Weihnachtsessen auf, und Morgen ist die IT wieder im Hause und der System bekommt ein Einlauf und dann geht es wieder.
0