Gelöst
Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo. Im Kundencenter ist meine Mobilfunkverträge auf einmal weg nur noch der Festnetzvertrag ist noch zusehen. Was ist da los? Letzte Woche war noch alles in Ordnung.
342
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 6 Jahren
Kann ich bestätigen, nur unter pass.telekom.de wird der Verbrauch Angezeigt und im Kundencenter nichts. Gestern Morgen ging das noch. Denke mal das da eine Störung ist und der System hat zuviel vom Weihnachtsessen auf, und Morgen ist die IT wieder im Hause und der System bekommt ein Einlauf und dann geht es wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1