Gelöst

Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo. Im Kundencenter ist meine Mobilfunkverträge auf einmal weg nur noch der Festnetzvertrag ist noch zusehen. Was ist da los? Letzte Woche war noch alles in Ordnung. 

342

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Kann ich bestätigen, nur unter pass.telekom.de wird der Verbrauch Angezeigt und im Kundencenter nichts. Gestern Morgen ging das noch. Denke mal das da eine Störung ist und der System hat zuviel vom Weihnachtsessen auf, und Morgen ist die IT wieder im Hause und der System bekommt ein Einlauf und dann geht es wieder. Lachend

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

339

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

167

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

461

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

304

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

242

1

1