Gelöst

Kundencenter

vor 2 Jahren

Ich habe bei Ihnen 3 DSL-Verträge sowie einen Handy-Vertrag. Im Kundencenter werden mir nur 2 DSL-Verträge und der Handy-Vertrag angezeigt. Verträge hnzufügen geht nur für weitere Handy-Verträge. Was soll der Blödsinn?

248

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rainer Makrutzki,

       

      pro Kundencenter-Login können nur eine Festnetz-Kundennummer und eine Mobilfunk-Kundennummer verwaltet werden. Wenn also zwei von drei Festnetzverträgen angezeigt werden, laufen diese zwei Verträge wohl unter einer Kundennummer und der dritte Vertrag unter einer zweiten Kundennummer.

      In dem Fall musst du dich über den dritten Vertrag eigenständig im Kundencenter registrieren.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    180

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    379

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    473

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    304

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    343

    0

    3