Solved
Kundencenter
2 years ago
Ich habe bei Ihnen 3 DSL-Verträge sowie einen Handy-Vertrag. Im Kundencenter werden mir nur 2 DSL-Verträge und der Handy-Vertrag angezeigt. Verträge hnzufügen geht nur für weitere Handy-Verträge. Was soll der Blödsinn?
248
3
This could help you too
5 years ago
224
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Rainer Makrutzki,
pro Kundencenter-Login können nur eine Festnetz-Kundennummer und eine Mobilfunk-Kundennummer verwaltet werden. Wenn also zwei von drei Festnetzverträgen angezeigt werden, laufen diese zwei Verträge wohl unter einer Kundennummer und der dritte Vertrag unter einer zweiten Kundennummer.
In dem Fall musst du dich über den dritten Vertrag eigenständig im Kundencenter registrieren.
Viele Grüße
Mikko
0
2 years ago
Was soll der Blödsinn?
Ich bin jetzt sicher kein Bewunderer des Kundencenters. Aber das Kundencenter ist wohl - das würde ich auch nicht anders machen - ausgelegt auf die typischen Fälle, die die Telekomkunden so haben. Und dass jemand drei DSL-Verträge hat ist definitiv kein typischer Fall. Dass in einer Familie mehrere Familienmitglieder da sind, von denen jedes ein Handy hat ist dagegen definitiv ein typischer Fall.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Rainer Makrutzki und willkommen in unserer Community,
ich vermute, dass der dritte DSL-Vertrag über eine andere Kundennummer läuft, sowie @Mikko es beschrieben hat.
In dem Fall kannst du diesen nicht in das Kundencenter, mit dem bestehenden Zugang, integrieren.
Sollte es anders sein, als von uns gedacht, gib mir Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from