Gelöst
Kundencenter
vor 2 Jahren
Ich habe bei Ihnen 3 DSL-Verträge sowie einen Handy-Vertrag. Im Kundencenter werden mir nur 2 DSL-Verträge und der Handy-Vertrag angezeigt. Verträge hnzufügen geht nur für weitere Handy-Verträge. Was soll der Blödsinn?
248
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Rainer Makrutzki,
pro Kundencenter-Login können nur eine Festnetz-Kundennummer und eine Mobilfunk-Kundennummer verwaltet werden. Wenn also zwei von drei Festnetzverträgen angezeigt werden, laufen diese zwei Verträge wohl unter einer Kundennummer und der dritte Vertrag unter einer zweiten Kundennummer.
In dem Fall musst du dich über den dritten Vertrag eigenständig im Kundencenter registrieren.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 2 Jahren
Was soll der Blödsinn?
Ich bin jetzt sicher kein Bewunderer des Kundencenters. Aber das Kundencenter ist wohl - das würde ich auch nicht anders machen - ausgelegt auf die typischen Fälle, die die Telekomkunden so haben. Und dass jemand drei DSL-Verträge hat ist definitiv kein typischer Fall. Dass in einer Familie mehrere Familienmitglieder da sind, von denen jedes ein Handy hat ist dagegen definitiv ein typischer Fall.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rainer Makrutzki und willkommen in unserer Community,
ich vermute, dass der dritte DSL-Vertrag über eine andere Kundennummer läuft, sowie @Mikko es beschrieben hat.
In dem Fall kannst du diesen nicht in das Kundencenter, mit dem bestehenden Zugang, integrieren.
Sollte es anders sein, als von uns gedacht, gib mir Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von