crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.06.2019 20:07
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 25.6. gekündigt. Das Rückgewinnungsteam hat bereits Kontakt mit mir aufgenommen. Wir haben einen weiteren Termin abgemacht, um einen Vertrag abzuschließen, aber es hat sich niemand wie vereinbart bei mir gemeldet und ich erreiche nun auch selbst niemanden mehr. Wie kann ich nochmal mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt treten? Denn so langsam drängt die Zeit.
Im Detail:
Es war für Di., den 4.6., ein Telefontermin mit einem Herren der Kundenrückgewinnung vereinbart. Leider hat er sich nicht bei mir gemeldet, woraufhin ich nach ca. 20min warten selbst die Nummer (08007246843) angerufen habe. Erreicht habe ich dann eine junge Frau, die meinen Fall netterweise übernommen hat, da der besagte Herr wohl im Gespräch war.
Sie hat mir verschiedene Angebote genannt, die mich auch sehr interessiert haben. Sie sagte, ich könne mir ein paar Tage überlegen welcher der Tarife am besten passt und wir machten einen weiteren Telefontermin für den Fr. 7.6. aus. SIE persönlich wollte mich dann anrufen und wüsste ja um was und welche Tarife es geht.
Leider wurde ich wieder nicht zum vereinbarten Termin angerufen. Nach einiger Wartezeit habe ich wieder selbst versucht, die Nummer (08007246843) unter der die Gespräche abliefen, zurückzurufen. Das versuchte ich nun schon mehrmals, aber ich erreiche niemanden mehr, auch nicht einen anderen Mitarbeiter. Auch jetzt vergangenen Freitag habe ich es nochmal zur selben vereinbarten Uhrzeit versucht, falls sich in der Woche geirrt wurde. Aber ich komme nicht mehr durch die Warteschleife und werde immer automatisch nach 5 Minuten rausgeworfen.
Ich würde ja gerne bei der Telekom bleiben und einen der angebotenen Tarife abschließen, aber dafür müsste sich mal wieder jemand von der Kundenrückgewinnung bei mir melden oder ich die Möglichkeit haben dort jemanden zu erreichen 😕 Man kann diesen Tarif leider nicht selbst online buchen. Und so langsam wird es zeitlich knapp, da mein Vertrag zum 25.6. ausläuft.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Schleichi1
16.06.2019 20:29
Ich würde ja gerne bei der Telekom bleiben......
Warum hast Du dann gekündigt?
16.06.2019 20:31
Der Zug ist abgefahren, entweder 0800 330 6004 anrufen und ein schlechteres Angebot annehmen, oder
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
Alternativ bleibt nur Kündigung, Neuvertrag (neue Nummer)
Wechsel zu Prepaid
Kündigung Tel. zurücknehmen unter 2202 (geht nicht immer)
Anbieterwechsel
16.06.2019 21:21
16.06.2019 23:26
17.06.2019 08:41
17.06.2019 10:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.