- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
LG G3 und Navigon
11.09.2014 13:32
Wann kann man denn auf dem G3 Navigon nutzen?
Ich würde bei dementsprechender Auskunft das Endgerät behalten, sollte aber da nicht kurzfristig was passieren, muss ich es tauschen, da ich täglich das Navigon nutze. Mit dem G3 mit Telekomsoftware geht´s leider nicht!
11.09.2014 16:43
11.09.2014 16:58
11.09.2014
16:58
Zuletzt bearbeitet:
11.09.2014
18:01
von
Telekom-hilft-T
-----
Identische Mehrfachpost gelöscht
-----
11.09.2014 18:16
11.09.2014 20:24
12.09.2014 14:59
Nun habe ich mal wieder ein anliegen, wird´s denn noch was mit dem Update? Und werden diese immer so schlecht bei dem LG gelöst? Ich habe gesehen, dass dieses Problem schon mehrere Wochen besteht. Ist dies nur ein Einzelfall, oder haben sie generell ein Problem mit der schnellen Lösung bei Problemen? Auf dem freien LG´s ist schon die Version i, bei ihnen noch c, vorhanden!
15.09.2014 11:52
18.09.2014 07:32
Das Update vom 2.9. ist immer noch nicht Verfügbar. Nach fast 3 Wochen müsste es schon vorhanden sein....
Ich habe das Handy erst 1 Woche, warum werden auf neuverteilten Handys nicht die aktuellsten Updates installiert????
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das Gerät zurückgeben, aber noch sind es ja noch 5 Tage....
18.09.2014 10:28
18.09.2014 10:47
18.09.2014 11:20
22.09.2014 18:51
Wieder sind wertvolle Tage ins land gezogen.....
Und wieder ist nichts passiert, schade. Kann ich ihnen die zusätzlichen Kosten für mein Navigationssystem in Rechnung stellen? Sie bewerben das Telefon mit dem Navigonsystem, ich habe mir schon für mein vorheriges Handy die kompletten Europakarten gekauft und will und muss diese jetzt nutzen. Da dies ja nicht möglich ist, muss ich mir extra ein System kaufen, wer trägt denn jetzt die Kosten? Und kommen sie mir nicht mit einer Gutschrift oder so, so eine habe ich da noch immer am dümpeln, weil ihr die nicht auf die Grundpreise anrechnet.
Wie bekomme ich jetzt mein vollwertiges Telefon oder mein zusätzliches Navigationssystem? Ich bin einfach nicht bereit, mir immer wieder sagen zu lassen, dass ich Geduld haben soll. Ich nutze das alles beruflich.
Nach dem ich jetzt die Foren etwas erlesen habe, besteht euer Problem jetzt fast 3 Monate, würden wir uns so etwas bei unseren Kunden erlauben, könnten wir den Laden bald schließen. Also hätte ich jetzt gerne eine verbindliche Aussage und einen Termin hierzu. Und wenn sie dieses nicht lösen können, hätte ich gerne von ihnen einen Lösungsvorschlag, der mich und andere Kunden zufrieden stellt. Ich habe sämtliches Zubehör nach der Bestellung des Telefons gekauft und auch das kann ich ja gleich wegschmeißen, da hier wohl nie eine Lösung erreicht wird....
23.09.2014 12:25
23.09.2014 12:31
Dies ist der Softwarestand immer noch, ich kann hieraus nicht ersehen, ob das Update drauf ist, wenn ich auf das updatecenter gehe, ist meine version die aktuelle. Schön das sich jetzt immer mehr einschalten um es noch mehr zu verwirren.
23.09.2014 12:31
24.09.2014 16:12
25.09.2014 06:17
30.09.2014 14:50
01.10.2014 20:42
Was ist jetzt mit der Lösung? Wann funktioniert das endlich, ich habe so langsam die Nase voll. Ich möchte endlich eine Lösung, wieso lassen sie ihre Kunden so hängen???? Ich weiß jetzt mal wieder nicht, wie ich mich verhalten muss, mein Rückgabe recht habt ihr ja schon sauber heraus geschoben. Ich muss jetzt das ding behalten, obwohl ihr das telefon mit Navigon bewerbt, wenn ich keine Karte oder irgendeine, kommt die Fehlermeldung
02.10.2014 11:34
02.10.2014 17:01
Hallo,
ich habe auch seit gestern ein LG G3 mit Telekom Firmware. Da ich Navigon dringend brauche, habe ich das Gerät gerootet und die Zugriffsprobleme mittels der App "SD Fix" gelöst. Die App setzt in einem Config File wieder die Schreibrechte für die SD Karte. Dann muss man das G3 durchstarten und es läuft wieder,
Etwas unverständlich das mit der neuen Android-version sich die Schreibrechte geändert haben, und die Softwarehersteller dies offensichtlich nicht mitbekommen haben.
Grüße
Hans
19.06.2015 11:03
Das Thema ist ja schon sehr alt, aber ich habe das Telefon j schon so lange und bin bis auf dieses Problem schon sehr zufrieden. Gibt es mittlerweile einen Weg, den Navigon Ordner zu löschen? Ist schon mehr als voll der Speicher und dieser Ordner frisst ja fast 1 GB des internen Speichers und kann nicht genutzt werden. Wie ist denn die Lösung des Problems? Ich hätte schon gerne das vollwertige Handy. Gibt es bald ein Update, wo der Schreibschutz des Speichers aufgehoben wird?
19.06.2015 14:59
schön, dass Sie wieder auf uns zukommen.
Vermute ich richtig, dass Sie auf Ihrem Handy die NAVIGON select Telekom Edition-App nicht deinstallieren können?
Bitte versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie bitte auf die App-Anwendungen und deaktivieren die NAVIGON select Telekom Edition-App. Somit wird die App auf die Werksversion zurückgesetzt und Sie bekommen mehr Speicher frei.
Welche Android-Version ist aktuell installiert?
Liebe Grüße
Behiye G.