crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.09.2015 15:35
Ich kann meinen Telekom Mail App nicht mehr starten. Er meldet: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden. Versuchen Sie es später wieder.
Ich habe daher den App gelöscht.
Nach dem Löschen des App wird am Anfang die Mailadresse und das Passwort abgefragt.
Der Server meldet das diese Angaben nicht erkannt werden. Ich kann den App also auch nicht mehr neu einrichten.
Und nun?
Hans-Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Ich habe Energiesparen deaktiviert und nun funktioniert alles wieder.
30.05.2016 11:53
30.09.2015 09:47
30.09.2015 11:59
30.09.2015 17:44
Habe seit heute das gleiche Problem. Gibts hier vielleicht doch noch mal ne Lösung. Habe die App noch nicht gelöscht, aber die gleiche Fehlermeldung wie oben.
04.10.2015 11:35 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 11:36 durch den Autor
Hallo Hans-Peter,
können Sie sich mit den genutzten Daten ins E-Mail-Center einloggen und dieses in vollem Umfang nutzen?
Und welches Gerät nutzen Sie eigentlich?
Grüße
Michael P.
26.05.2016 19:30
Heute ist der 27.05.16 und bei mir tritt derselbe Fehler auf. Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem?
Ich wäre um eine Antwort dankbar. Mfg HorstSonne
30.05.2016 11:53
Hallo,
Ich habe Energiesparen deaktiviert und nun funktioniert alles wieder.
25.09.2016 23:02
Hallo,
ich habe Energie sparen deaktiviert und dann hat wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
13.06.2017 19:24
Hallo Zusammen,
ich hatte die selbe Fehlermeldung. Bei war die Lösung:
1. Telekom Mail deinstallieren
2. Magenta Service deinstallieren
3.Telekom Mail herunterladen und installieren
4. anmelden
5. fertig
Ich hoffe es hilft weiter !!!
Gruß Matze
24.01.2018 08:12
Hallo
Ich hatte den gleichen Fehler bei meinem Galaxy S7 Android-Version 7.0 und konnte in der Telekom mail App keine neuen Emails mehr laden bzw im Posteingang angezeigte nicht mehr laden/öffnen.
Lösung: Energiesparmodus auf "AUS" stellen. Einstellung zuvor "Mittel" löst das Problem aus! dh. ich kann den Energiesparmodus nicht mehr nutzen!
schöne Grüße
Klaus
17.09.2018 22:42
Hat auch bei mir funktionert
24.01.2022 15:42
"Ordner kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden" erscheint beim öffnen des Posteingangs, e-Mails können nicht geöffnet werden. ich habe den Energiesparmodus bereits abgeschaltet, die Telekom Mail App auch neu installiert. die Magenta App nutze ich nicht.
24.01.2022 18:10
Hallo @Angel-5,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf was für einem Handy nutzt du die App? Kannst du dich über die Webseite in dein E-Mail center einloggen?
Grüße
Peter
24.01.2022 18:57
Die App läuft läuft auf einem Samsung Galaxy A 20 E. Auf der T-Online Internetseite funktioniert alles. Bei der App hatte ich beobachtet, dass eine E-Mail die ich im Posteingang nicht öffnen konnte sich öffnen ließ, nachdem ich sie in den Papierkorb verschoben hatte. Nun habe ich auch andere E-Mails in den Papierkorb verschoben und sie lassen sich auch dort nicht mehr öffnen. Aber das Problem besteht nur mit der app. im Webinterface funktioniert alles
25.01.2022 08:38
Das Problem ist gelöst. Die Ursache war eine einzige problematische E-Mail von einem bekannten Absender: ROC-Berlin. Diese Mail ließ sich auch im Web Interface nicht öffnen und provozierte in der App anscheinend die Meldung, dass das Laden des Verzeichnisses fehlschlägt. Nachdem ich diese Mail in den Papierkorb verschoben hatte funktionierte der Posteingang wieder, aber im Papierkorb gab es den Ladefehler. Nachdem ich diese Mail jetzt gänzlich gelöscht habe funktioniert auch der Papierkorb wieder. Vielen Dank an Peter für das Kümmern.
25.01.2022 22:30
Oh wow, eine überraschende Lösung. Danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass die Ursache gefunden werden konnte.
Viele Grüße
Michael
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.